Dienstag, 29. März 2011







 Es lässt mich einfach nicht los...

Deshalb noch mal ein Top Hängerchen
nach Biggis ebook, dieses mal nicht als Kleidchen
sondern in Tunikalänge.

liebe Grüsse, Kerstin

P.S.: Ja, Ihr Lieben... das Foto ist von heute!!!
Wir haben ein traumhaftes Wetter!!!

Kommentare:

  1. es sieht wunderschön aus - auch das mit dem Affenstoff aus dem letzten Post ist einfach nur Zucka.

    Habt einen schönen Tag heute und grüß deinen Mann ganz lieb.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wassoll ich sagen....es sieht wieder einmal wunderschöööön aus,genau wie das Letzte :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. als Top finde ich den Schnitt richtig süß und deine Umsetzungen sind wunderschön;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist richtig süß geworden.
    Da kann der Sommer kommen:-))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das top ist aber auch wirklich zuckersüss. :)

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß! Da kann man ja nur hoffen, dass es bald schön warm wird!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika ist ein Traum ...
    Ist es bei Euch schon so schön warm ??

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Häh...wie...habt ihr schon sooo warm? ;-)
    Die Tunika sieht wirklich zauberhaft aus...gefällt mir angezogen sehr gut!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    das Wetter bei euch ist beneidenswert. Bei uns ist es heute zwar auch sonnig, aber nicht so warm!

    Das Hängerchen sieht klasse aus, und steht Deiner Tochter wunderbar!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ...kreisch...das schick glei her;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist ja auch so toll geworden.....ich werd ganz neidisch bei dem tollen Wetter, was ihr da habt.......klasse!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  12. eigentlich mag ich dieses top gar nicht, das oberteil ist mir immer zu.. naja zu halt. aber dieses.. was du da gemacht hast.. find ich mal richtig klasse! was wieder einmal mehr zeigt, das nur dre richtige ( die richtige ) es nähen mus sum daraus etwas ssoo zauberhaftes zu zaubern das ich es ssoo toll finde!

    AntwortenLöschen
  13. Wooow,schon so sommerlich.Ich hab erst gedacht das Bild ist vom letzten Jahr. Das Top sieht spitzenklasse aus! Gefällt mir prima.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    Einfach nur traumhaft schön..

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin

    du hast ja so viele tolle Sachen in letzter zeit genäht
    und ich habe nix mitbekommen...

    irgendwie bist du aus meiner blogliste rausgeflogen oder ich war blind ;-)

    jedenfals werde ich jetst wieder öffter reinschauen

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Obersüss!!!! Will auch eins :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. traumhaft schön!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja so genial! Auch das "affige" ist total schön geworden. Das ebook dümpelt hier auch schon rum aber ich bin noch nicht dazu gekommen...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh echt süß, das Top und deine Kleine/Große (die richtig posiert und dabei auch noch Spaß hat!!!!). Und euer Garten sieht auch schon richtig nach Frühling aus, fehlt nur noch der Baum in Blüte..........

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Auch wir haben auf der Terrasse bislang schon mal 30 Grad, ( eine sehr geschützte Ecke).
    Das Top ist ja zuckersüß, aber aufpassen das die Wiese nicht dem Töchterchen die Show stiehlt.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,

    dank Wink von Heike wünsche ich auch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin!

    Nachträglich wünsche ich dir zu deinem Geburtstag alles Gute.
    Da flog ja so ein kleines Frühlingsvögelchen durch's Bloggerland und hat das so verkündet.
    ;-))

    LG Angelika

    AntwortenLöschen