Mittwoch, 2. März 2011



... und noch ein Neckholder-Top Lavendula (falls der Sommer schneller kommt als erwartet)... nein, aber die sind einfach so süß, daß man gar nicht aufhören kann welche zu nähen.

Stoffe: Michas Stoffecke;
Stickdatei: little Himmelsstürmerin aus der Galerie Tausendschön

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ...ist das wieder schön geworden ♥ rausgekramt habe ich den Schnitt ja schon;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß mit Milli !!!
    Ich hab auch schon mein 2. hier liegen !!
    Das ist unser SCHNITT!! Ideal fürs Anna Kind!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder so ein zuckersüßes Teil :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht so süß aus.
    ich muss auch unbedingt noch eine in rot/ karo machen.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunderschön! Hier schreit echt alles nach Sommer!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. qquuiittsscchh wie sssüüsss!!!
    ich hab mir das e book auch geholt... seufzaaa..
    nun warte ich auf ein freies wochenende um mit dne grossen eben dieses zu nähen aber im teeny style ( sind ja beide schon fast 11 und tragen grrrroooosssee grössen! )

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöööönes Teilchen....da muß es doch nun endlich wärmer werden...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super süß aus. Vor allem in diesem Karostoff.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. so süüüß...vieleicht wird es ja doch endlich schneller warm als wir denken...

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen