Montag, 28. März 2011





Also, ich bin ja total verliebt in dieses ebook :0D
Hätte mich nicht jemand warnen können?
Biggi, Dein ebook macht süchtig, ich könnte den
ganzen Tag nur noch diese süßen Teilchen nähen.

Dieses TOP Hängerchen ist nun also für C.
Ok, es hat jetzt doch nicht den Tüddel-Overkill bekommen,
so wie ich es mir nach der schlichten Variante für M. vorgenommen hatte.
Aber: es gab ein Piratenkopftuch dazu, der Saum ist ganz
leicht gerafft und mit schwarzer Rüsche umnäht.

liebe Grüsse, Kerstin

6 Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid :)
    Das Ebook ist echt toll, glaube ich muß es mir auch zulegen ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid. Und durch die tollen Stoffe braucht es keinen Tüddel-Overkill ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ha,ha,ha...DAS BIld wird jetzt erstmal GEmopst:-))...hi,hi...ich nehms mit in meinen Blog...JAwoll:-))
    Nicht affig,sondern soooooo schön!!!!..
    Drück Dich!!!
    Allerliebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  4. oh, ist das toll!!! sooooooooo schön......hm, ich glaub, ich brauch das auch......wie war das noch mit dem Suchtfaktor..??
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu kerstin,

    das ist wirklich richtig, richtig schön! Super kombiniert!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein tolles Teilchen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen