Dienstag, 7. September 2010

Wimpelgirlanden

...werden zum Geburtstag oft gewünscht. Maja´s Freundin feiert ihren 10. Geburtstag und liebt grün über alles... ich hoffe, die Wimpelgirlande gefällt ihr.





liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Die gefällt ihr bestimmt! Und die Idee ist ganz toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. die muss ihr einfahc gefallen!!! so süss udn so detail verliebt gefretigt!!!
    total klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die muss ihr gefallen! Mir gefällt sie sehr gut.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. die sieht toll aus. da wird sich die beschenkte sicher ganz doll freuen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. toll sieht sie aus, die wimpelkette!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Geschenkidee! Sie wird bestimmt ins Herz geschlossen!

    GVLG melanie

    AntwortenLöschen
  7. Toll iost die Kette geworden :)
    Ich bin ja zu sowas immer zu faul...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Oh...die Wimpelgirlande ist grandios!
    Und ich bin schon lange keine 10 mehr;-)
    Bin ja auch so verliebt in dieses Peacezeichen...hoffe das bleibt ganz lange im Trend!

    Ja und dann wollte ich mich natürlich noch für deinen Besuch und deine lieben Worte bei mir bedanken!
    Und weil ich es hier richtig schön finde,klicke ich gleich mal auf "regelmäßig lesen" :-)

    Liebe Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß. Schade daß ich nicht das Geburtstagskind bin.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. die wird bestimmt gefallen, mit sovielen schönen Stickies........................schmelz.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, diese Girlande würde ich mir garantiert schnappen !!! - haste tolle gemacht,
    lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    die ist richtig schön und wird sicher einen Ehrenplatz bei der neuen Besitzerin finden!
    Und menno ich habe ja schon wieder einen Post bei dir verpasst...die letzte Kombi ist so klasse, was für ein wahnsinnig schöner Stoff!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ...wenn nicht, schick sie mir für nächste Woche Emilys 6 burzeltag;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön. Ich mag die ja auch sooo... unser Wohnzimmerfenster ziert auch ein Wimpelgirlande.
    Da wird das Geburtstagskind sicher Augen machen.

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen