Freitag, 10. September 2010

♥ Gewonnen ♥

Dieses zauberhafte Täschlein-Set habe ich bei der lieben Antje gewonnen, ist das nicht süß? Ich mußte die Täschlein heimlich still und leise im Schlafzimmer verstecken, denn meine beiden Mädels wollten sie gleich für sich reservieren... aber da war ich schneller :0D Liebe Antje, vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk, ich freu mich wirklich riesig und kann kleine Täschlein immer super gebrauchen.

Nachdem ich nun schon wieder mal meinem Blognamen alle Ehre gemacht und ein wundervolles Blogcandy gewonnen habe, sollte ich mir auch mal wieder Gedanken über eine Glückspilz-Blog-Verlosung machen. Einige neue Leserinnen haben in der letzten Zeit auch den Weg zu mir gefunden, da wird es wirklich höchste Zeit für eine kleine Dankeschön-Verlosung. Ich werde mir dazu mal ein paar Gedanken machen... ein bischen wird es also noch dauern...

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. oh wie toll!! herzlichen glückwunsch :)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  2. Na, da machst Du aber wirklich Deinem Namen alle Ehre ;o) Ich freue mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. hheeyy herzlichen glückwunsch!!!
    Und dann auch noch ein täschlein.. :D:D da strahlt bestimmt das herzel!!!
    ich freu mich für dich! genau wie aurelia die strahlt und lässt dir ein mega fettes danke mit Quitsch kuss ausrichten!!! ( das paket ist angekommen.. :D )

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Glückspilz............freue mich für dich.

    Dein Kleid vom letzten Post ist ein Traum, gefällt mir supergut, hoffe es kann oft getragen werden.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn. Die Täschchen sind wirklich wunderhübsch.
    Ich habe heute auch 2 Päckchen bekommen, ein Tauschpäckchen und ein Gewinn. Da freut man sich doch riesig bei so liebevollen Sachen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen