Samstag, 4. September 2010

Natürlich darf das jüngste Kind nicht leer ausgehen und bekam auch ein neues Schürzenrock-Outfit :0D


Für den Tellerrock nach Frau Jolijous Freebook habe ich meinen letzten Meter Äpfelchenstoff angeschnitten. Die Schürze ist aus petrolfarbenem Feincord und bestickt mit den Eichhörnchen aus dem Spiegelwald und den Paisly Ornamenten aus der neuen Stickdatei Alpengezwitscher, die auch aus der Feder von Andrea stammt.
 

Das Shirt ist wieder "Eiffel", ein Raglanshirt aus der Ottobre 4/2010. Das ist super fix genäht und schön schmal geschnitten... perfekt für meine Mädels. Die Ärmel sind geteilt, so daß man es auch kunterbunt gemixt nähen könnte. Der tolle grüne Vichy-Jersey ist von Sanetta. Bestickt ist das Shirt mit dem Alpenornament aus dem Alpengezwitscher.
 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, steht der Kleinen auch richtig gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus! Hier passt alles wirklich perfekt zusammen!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja,
    Mensch bist du schnell der Schnitt ist doch gerade erst da und du hast schon ganz süße Röckchen gezaubert;)) Bei und ist Morgen erst Stoffmarkt und ich muß BW- Stoffe auffüllen und,und ,und;))
    Wünsche schönes Wochenende mit viel Sonne Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. boah ist die Kombi genial! Das sieht sooo klasse aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderwundervolll.....und so ein schönes Stöffchen...lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Richtig schön frech, das gefällt mir.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. die gefällt mir fast noch besser als die erste kombi. einfach nur schön. vorallem die stöffchen *schwärm*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht die Kombi aus:)
    Mein erster ADELINDE ist auch schon fertig, brauche nur noch passende Kombiteile ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden! Könnte ich wieder mopsen :-)
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    tolle Kombi an einem tollen Mädel...

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur toll auch in grün kombiniert gefällt mir deine Rockkombi super............und beide Mädels mit neuer Frisur, steht beiden klasse.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Kombi! Und der Äpfelchenstoff ist ja sooo schön ...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  13. wow eine traumhaft schöne Kombi....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen