Freitag, 3. September 2010

Schürzenrock und Shirt am Kind, dem die Kombi richtig gut gefällt :0D Morgen gibt´s dann Nr. zwei fürs Schwesterlein :0)






liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus!
    Kein Wunder, dass es dem Kind gut gefällt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. sieht super angezogen aus und mehr Lob können wir doch nicht kriegen als ein strahlendes Kind.

    Sag mir doch bitte wo du so schöne Bilder von Bella gefunden hast, habe doch nichts gefunden...............schnief.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, die Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Tolle Idee mit den Schnitten und dem Mixen. Muss ja nicht immer so bunt sein :-) Bei mir wird es in diese Herbst eher unbunt werden, irgendwie habe ich mir diese vielen knalligen Farben satt gesehen. Vielleicht liegt es auch an ihrem Alter. Naja, Ausnahmen wird es bestimmt einige geben.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht auch angezogen toll aus!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombi ist super schön gewurden,man merkt das Kindilein wird größer!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Kombi ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen