Mittwoch, 15. September 2010

Der Herbst kommt ja nun wirklich ziemlich schnell, morgens auf dem Schulweg ist es richtig kalt und selbst wenn am Nachmittag die Sonne scheint, frieren die Kinder so ganz ohne etwas wärmendes drüber doch schon ziemlich. Also, habe ich gleich mal eine Weste genäht.


Auch wenn Majas Gesicht etwas anderes sagt, sie mag die neue Weste sehr.

Der Bizzkids-Jackenstoff, der innen schon mit einem dünnen rosa Zottelfleece vorgefüttert ist, lag schon seit mindestens 1 Jahr in meinem Regal. Zusätzlich habe ich die Weste aber noch mit einem roten Plüsch-Stoff gefüttert und mit den süßen Hirschen aus dem Spiegelwald bestickt.

liebe Grüsse, Kerstin

Schnittmuster: Pearl als Weste von Mamu Design;
Stoffe: Bizzkids Jackenstoff und Plüsch vom Stoffmarkt glaube ich;
Stickdatei: Spiegelwald von Huups

Kommentare:

  1. Die Weste sieht superschön aus ! Ich liebe diesen "Jackenersatz" auch sehr !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superklasse aus! Ich mag auch sehr gerne Westchen zum drüberziehen

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht soooo kuschlig aus - herrlich!!
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und kuschelig geworden! Und die Farben sind ein Traum!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. wieder der HAMMER!!!
    übrigens.. :D aurelia hatte heute wieder die jacke an, super stolz.. und wie klasse diese so ausieht!! mensch.. ich find es einfahc nur noch toll!!!

    udn diese weste ist auch wieder dre hammer von dir! diese stickdatei, kombiniert mit diesen herrlcihen stoffen!! FANTASTISCH!!!

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht super lässig und bequem aus...toller Stoff und genau richtig für das unbeständige Wetter ;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kerstin,

    die ist ja schick...super Stöffchen, sieht echt ganz klasse aus und ist ein super Teil für den herbst!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. die ist aber schön und so kuschelig schaut sie aus
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  9. sieht megatoll aus und rot passt auch viel besser als rosa zu dem stöffchen. ausserdem ist's so noch kuscheliger
    glg tina

    AntwortenLöschen