Montag, 13. September 2010

Wie hätte ich da nein sagen können???






Diese wundervolle Fußmatte konnte ich doch nun wirklich nicht liegenlassen... oder? Ich finde sie einfach toll und freu mich wie ein Schneekönig über meine neueste Shopping-Errungenschaft. Gekauft habe ich sie übrigens hier.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. die fussmatte ist echt dre knaller.. :D
    und passend zu dir!!! :o) ich freu mich mit dir über deine neue erungenschaft!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Fußmatte ist der Wahnsinn! Daran hättest Du auf keinen Fall vorbeigehen dürfen! Sie ist wunderbar!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja..... die Fußmatte ist wunderschön.Leider gibt es hier bei uns diesen Laden nicht.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Die Fußmatte ist ja der Hammer. Bei uns heist der Laden Schlecker ;). Muss morgen mal hinlaufen und gucken ob die noch die Matten haben...... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh das versteh ich! Nur viel zu schade zum Vertreten!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    die Fußmatte ist echt wunderschön. Die hätte ich auch mitgenommen, sie würde toll zu meinem neuen Türkranz passen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. hej danke. super tip ich hoffe bei uns haben die morgen noch so eine matte.. uuuuuuuuuund die schönen pilze zum hängen. die waren im prospekt.. hach. ... ich freu mich

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch davorgestanden, aber Kokos fusselt bei uns immer so. Aber zu dir und deinem Namen passt sie einfach nur super, kann verstehen das du nicht wiederstehen konntest. Ich habe mir die Kerzengläser gegönnt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wirklich toll!
    So eine schöne Fußmatte findet man nicht oft

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ja cool. Die hätt ich auch mitgenommen, wobei ich finde, daß diese Kokosmatten wie dumm fusseln. Aber schick isse trotzdem!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ....neee also....wirklich....das wäre böse von Dir gewesen Sie zu ignorieren;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, die ist aber schoen. Die waer bei mir auch mitgekommen. und ach die Servietten und die Fleecedecke und die Kerzenglaeser ...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus und läde einen selber immer wieder gerne ein sein eigens Haus zu betreten.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. *schrei* Die ist ja der Hammer, also die hätt ich auch mitgenommen!!!!!

    Ganz, ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Schulstart. Annabella hat sich sooo über die vielen Kommentare gefreut.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen