Freitag, 22. Juli 2011


Heute mal wieder 2 neue MoneyFix-Börsen... beide aus Kunstleder von hier. Die eine in lila mit wunderschönem Amy Butler Stöffchen von hier gemixt, die andere sehr schlicht nur aus dem leicht glänzenden Kunstleder in cremeweiß mit rosa Borte.





Eigentlich sollte eine der Börsen ein Geschenk werden... nun gefallen sie mir beide so gut, daß ich mich nicht trennen mag :0( Kennt Ihr das? Da werde ich wohl in der nächsten Zeit noch ein paar Börsen nähen müssen, damit mir die Trennung nicht so schwer fällt ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Stoffe: Kunstleder von Stoff & Stil, BW Stoffe: Amy Butler, Stenzo
ebook: Money Fix von Ursel - Klara Klawitter
Hirsch- und Herzanhänger: Leni Farbenfroh 

Kommentare:

  1. Ach Kerstin, weisst du, wie oft es mir so geht? Laufend muss ich Dinge zweimal nähen, weil ich sie nachdem ich sie als Geschenk genäht habe, selbst behalten möchte. Kann ich bei den Börsen aber auch gut verstehen. Die sind wirklich schön. Der Sternchenstoff hat´s mir besonders angetan. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße, Sylkie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kesrin,

    ich kann mich auch nie trennen.

    Was ich so mache sind doch meine Babies, die kann ich schlecht abgeben. ;-)

    Und wenn Du Geld genug für zwei Börsen hast ...

    Liebe Grüße

    Melanie

    (die sich auch endlich mal eine nähen muss)

    AntwortenLöschen
  3. die beiden börsen sehen klasse auch:--)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön edel sehen die Börsen aus.....☺.....


    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ach meien liebe kerstin...
    erstmal vielen lieben dank bezüglich deiner genesungswünsche, der nerv hält mich wirklich von vielen ab, nicht mal unbeschwertes aufs wc gehen ist möglich.
    aber ich bekomm das auch hin.
    aus einem gewissen grund den ich noch verschweige darf ich ja keine medies nehmen.
    aber nun wurscht ich bin nicht zum jammern da! das jammerthal ist woanders!

    ich bin gekommen um mal wieder bei dir zustöbern was ich alle sso verpasst habe.. mei warst du wieder fleissig!!!
    udn deine börsen!! EIN TRAUM!!!!
    ich will die börsen ewig schon nähen... aber weisst was mich abhält?? :D
    der reissverschluss lach!

    also betsaune ich lieber deine die echt ssoo hammer sind! vor allem die weisse hats mir extrem angetan!!! die ist ja echt DER HAMMER!!!

    AntwortenLöschen