Montag, 18. Juli 2011

Es gibt ja Schnitte und ebooks, an denen man einfach nicht vorbeikommt. Diese Erkenntnis hatte ich erst kürzlich mit diesem ebook, von dem ich mir anfangs ganz fest vorgenommen hatte es NICHT zu kaufen. Nach dem Motto "noch ein Shirt-ebook? ... der Sommer ist doch schon fast vorbei... das lohnt sich doch gar nicht mehr...."

Wie Ihr seht, mußte ich METTE dann doch kaufen... und ich bin absolut begeistert von diesem ebook. Das Shirt hat eine super schöne Form, ist hinten etwas länger als vorn und sieht angezogen wirklich super süß aus. Bestickt habe ich es eher dezent mit einem von Iris Blumenkindern und einer Ornamentblume von Tinimi.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche. Ich werde seit einer gefühlten Ewigkeit heute morgen mal wieder laufen gehen (wird auch Zeit).

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist aber auch wirklich traumhaft schön
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auf jeden Fall Recht, Kerstin. Und überzeugt hast du mich auch. Dieses Shirt ist wunderschön und wirklich vielseitig. Die Farben sind auch genau meine. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wirlich superschön!!!!!

    Lieben gRuß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht klasse aus.Und wenn das Wetter so scheußlich wie heute morgen ist, dann macht sich ein langes Shirt bestimmt auch gut darunter.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach Kerstin, musstest du das jetzt schreiben? Ich habe nämlich genau die gleichen Gedanken wie du. Der Schnitt sieht toll aus, aber ich brauche doch nicht wirklich noch einen anderen Shirtschnitt. Schon gar nicht für diesen Sommer. Oder????? Aber andererseits ist dieses Shirt schon ziemlich besonders. Und auch deine Variante ist super verlockend! So schön! Ich liebe diese zarten Ringelmuster.
    Hmpf. Mal sehen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. hallo, deine mette sieht klasse aus:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    die Mette sieht klasse aus.

    Ich muss auch oft NEIN sagen.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    also doch! ;-)
    Mette ist aber auch wirklich zu schön und deine sieht richtig, richtig toll aus!
    Deine Banditos übrigens auch!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Ich konnte bis jetzt widerstehen, obwohl das Shirt wunderschön ist, werde ich trotzdem weiter widerstehen, grrr.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Mette, da muss der Sommer doch wieder kommen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen