Donnerstag, 14. Juli 2011

 Und noch einmal Bandito... die brauchen wir im Moment auch wirklich dringend, nicht nur wegen der Streitereien zwischen den Mädchen wer sie nun wann tragen darf, sondern einfach weil das Wetter morgens so gar nicht "summer like" ist... dauernd Regen und ziemlich starker Wind und ab Mittag dann wieder Sonnenschein.


Dieses mal also Bandito aus rosa und türkisfarbenem Nicki mit etwas JP´s Garden und bestickt mit meiner derzeit absoluten Lieblings-Stickdatei YARNwords und wieder mit Tinimi-Pockets.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschoen auch diese Bandito...wir waeren hier mal froh so etwas anzuziehen...ein klein wenig Abkuehlung kaeme gerade recht...seit Wochen ueber 35°C...
    Ich schick euch ganz viel Sonne!!!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. die ist ein Traum und wunderschön, ich werde wohl auch nochmals eine nähen;)) Jacken sind ja immer zu gebrauchen bei unserem Wetterchen;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hiiiiiilfe!!! Die ist ja traumhaft schön. Die Farben und die Stickerei erst. Wahnsinn. Also, der Schnitt ist meiner und die Stickie auch - soviel steht fest :oP Vielen Dank für´s zeigen. Ganz liebe, liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Dann hat die Streiterei nun ein Ende :o) Ich hätte jetzt allerdings das Problem, dass ich mich nicht entscheiden könnte...
    Liebe Grüße
    Marion, die sich heute wie im Herbst fühlt

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wow, ist das eine schöne jacke!!!
    um die würd ich mich auch streiten:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    ja, bei 2 Mädchen gibt´s wohl oft Klamottenstreit! Ich kenn das zur Genüge.

    Die Bandito ist klasse, wirklich genau richtig für das derzeitige Wetter.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ...wieder so ein niedliches Teilchen;) also den Stoff hab ich schon...Schnitt auch...aber der MUT fehlt noch*schüttel RV* um wieviel sollte ich verlängern ?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Bandito hast du wieder gezaubert! Ich bin ja auch bekennender Bandito-Fan und habe heute die zu klein gewordenen aussortiert. Ich glaube, da müssen dringend wieder neue her!
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Die ist total genial schön:))
    Davon kann man nie genug haben:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz tolle bandito; dies ist übrigens auch meinen momentane lieblings-stickdatei:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. was für ein Sahnestück, wunderschön. Ich habe den Schnitt seit März hier liegen und mich noch nicht getraut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ein Traum und jetzt können sie ja tauschen....oder gibts dann schon wieder Streit................hoffe nicht.

    glG Heike hier ist es gerade nur 12 Grad wo bitte ist der Sommer. Gut das wir erst nächste Woche Ferien kriegen, vielleicht hat sich die Sonne bis dahin besonnen.......

    AntwortenLöschen