Donnerstag, 7. Juli 2011




Es war mal wieder dringend Zeit für eine neue Bandito Jacke. Grau und rosa mag ich persönlich zusammen besonders gern ;0) Meine Mädchen offenbar auch, denn seit die Jacke fertig ist, streiten sie jeden morgen darum, wer sie denn nun zur Schule tragen darf. Einerseits freut mich das natürlich, da das benähen meiner Großen schon hin und wieder etwas schwieriger ist... mit 9 Jahren trägt Madame eben nicht mehr alles, was ihr in den Schrank gehängt wird. Andererseits werde ich wahrscheinlich in dieser oder ähnlicher Stoffkombination noch eine Bandito nähen, damit hier wieder Friede herrscht ;0)

 Die Kaputze habe ich mit Campan gefüttert und die Taschen sind gestickte "Pockets" von Tinimi.
Die süßen Rotkäppchen Webetiketten gibt es hier bei Stefania. Ich habe dieses und noch einige tolle Webbänder vor einiger Zeit bei ihr gewonnen. Nochmals ♥lichen Dank dafür ;0)

Die neue Stickdatei YARNwords, gezeichnet von Anlukaa und erhältlich bei Huups, hat es mir ebenfalls besonders angetan... endlich mal wieder eine Datei, die auch für die etwas größeren Mädels (und natürlich auch Jungs) geeignet ist. Zudem ist sie ruckzuck gestickt ;0) Die restlichen Buttons sind aus der Cool-Buttons-Datei und ebenfalls erhältlich bei Huups.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh Kerstin, das ist ja jetzt wirklich eine absolut COOLE Jacke. Wirklich etwas für meine Mädels, die ja so gar nicht auf geblümt und gepunktet stehen ;o) Richtig, richtig klasse. Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ....von den farben genau richtig für das Alter;) cool....werde auch bald eine Versuchen....muß sie verlängert werden?

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist super cool :)
    Sag, mal hast du endlich eine große Sticki?
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine obercoole Jacke und toll betüddelt. Es ist kein Wunder, das sich Deine Mädels streiten :).
    Die Farbkombi finde ich übrigens auch klasse!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kesrtin,

    Deine Bandito ist große klasse geworden.

    Ich mag grau mit rosa auch sehr gerne für grössere Mädchen leiden.

    Emma lässt sich mit fast 8 noch recht gerne benähen, und Luisa sowieso!

    Liebe Grüße

    melanie

    (die sich auch die "Friedens"bandito freut)

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne bandito ist das geworden , da kann ich deine mädels verstehen , um so eine schöne jacke würd ich mich auch streiten ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne bandito hast du genäht:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    das kann ich gut verstehen, dass sich die Mädels da streiten :D Du wirst wohl nicht drum rum kommen, noch eine ähnliche zu nähen. Aber ich hoffe doch trotzdem, dass es jetzt bald mal zu warm für solche Jacken wird...
    Viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. sooo cool!! wirklich toll! ♥♥♥
    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    es gibt Schlimmeres, als eine zweite Jacke nähen zu müssen, oder ;o)))) ? Ich kann das Gezanke zwischen deinen Mädels aber sehr gut verstehen. Die Jacke ist cool und kuschelig schön zugleich. Ich mag Grau-Rosa ebenfalls sehr gerne. Etwas Graues liegt auch im MOment unter der Nähmaschine :o) Eine willkommene Abwechslung zu dem kunterbunten Kram, der sonst so im Schrank hängt *g*
    Bin schon gespannt auf die Jacke Nr. 2
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. boooooah..mega cool..soooo wunderwunderschööön...toll...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  12. Diese Jacke ist ja soooo genial!!! Hammerg..l!!!!!!


    LG Sadnra

    AntwortenLöschen