Donnerstag, 11. August 2011

1001 (wickel)-TASCHE


Ok, das muß ich wohl erklären...;0) Die beiden glückspilzigen jungen Damen in unserem Haushalt sind selbstverständlich bereits dem Wickelalter entwachsen *dem Himmel sei Dank* und auch sonst besteht absolut kein Anlaß für mich eine Wickeltasche zu nähen, oder???... naja, einen Grund gibt es natürlich doch...und zwar die liebe Frau Molly, die nämlich dieser Tage ihr allererstes ebook herausbringt. Sie ist nicht nur Managerin einer echten Großfamilie, was ich allein schon bewundere, sondern auch eine Tüftlerin und unwahrscheinlich kreativ. Ihren Blog verfolge ich seit der Entstehung regelmäßig und verpasse keinen Post... und als sie mich kürzlich fragte, ob ich ihr Erstlingswerk probenähen würde, war ich richtig gerührt.


Liebe Molly, es war mir ein Vergnügen Dein ebook 1001 WickelTASCHE auf Herz und Nieren zu testen und ich kann nur sagen, es ist nicht NUR eine Wickeltasche, sondern eine wunderbar vielseitig nutzbare unglaublich geräumige Tasche für groß und klein. Da wird auf jeden Fall noch eine für´s zweite Töchterlein folgen.

Zusätzlich dazu, daß die Innentasche aus Wachstuch ist, habe ich wie immer die komplette Tasche mit Volumenvliess gefüttert für einen schönen Stand. Unser Wickeltaschen-Exemplar soll nach den Ferien als Schwimmtasche in der Schule genutzt werden. Warum das Bild allerdings so furchtbar unscharf geworden ist, weiß der Kuckuck...aber ich glaube man kann erkennen, daß alles perfekt Platz hat in der Tasche.










Das ebook 1001 WickelTasche gibt es ab sofort hier zu kaufen.
Stoffe: Stoff & Stil, Stenzo
Stickdatei: Tattoo Kids von Kunterbunt Design.

Ich verschwinde nun schnell wieder in meine Sommer-Blog-Pause. Wir haben Ferien und das Wetter ist endlich mal schön. Macht´s gut, bis bald.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Ich durfte diese Tasche von Frau Molly auch probenähen. Deine ist wunderschön geworden. Die Idee mit innen Wachstuch klaue ich mir mal für die nächste Tasche! :-)

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh meine liebe liebe liebe kerstin.....
    ja wahnsinn!!!!!
    ich in sowas von gerührt!! ja es ist nicht nur eine wickeltasche :D sie ist einfach der perfekte allrounder. umso geehrter bin ich das die tasche bei euh für den schwimmuntericht eingesetzt wird. das ist eine so tolle wahninns ehre.
    udn deine worte haben mich ssoooooooo verlegen gemacht und sooooooo gefreut!!!! wahnsinn wie lieb du bist!!!!!
    vielen vielen vielen lieben dank für das probenähen, mit dme tollen ergebniss, und tausend liebe dank für die warme worte dusche!!! ( ich glaub ich druck das aus und rahme es :D )
    vielen vielen lieben dank!!
    udn die tasche ist sowas von gelungen!! perfekt für eine tochter!
    GGLG
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine ganz tolle tasche:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. ....bohhh welch mega große...hübsche Tasche;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht die Wickeltasche aus ... fast schade, dass meine Bande aus dem Alter raus ist ;o))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und weiterhin schönen Urlaub......

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, deine Version der Wickeltasche. Und die Tasche selbst sieht sehr praktisch aus und taugt ja nicht nur für Wickelutensilien.............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen