Montag, 22. August 2011

Es war wirklich schwer

... all die rosa und roten Stöffchen im Regal zu ignorieren... für Jungs nähe ich ja eigentlich NIE... dafür gefällt mir das kleine Zwergenset (Größe 62) aber nun richtig gut ;0) Es wird ein Geschenk werden und ich hoffe sehr, daß es gefällt. Genäht nach Ottobre Schnitten, das Shirt aus Jersey mit amerikanischem Ausschnitt und die Hose aus Kuschelnicki in schokobraun; bestickt mit Captain Peppernose von Huups.




liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin...dieses Braun geringelte kombiniert mit dem pilzigen Jersey sieht einfach entzückend aus♥
    Liebste Grüße
    Biggi
    You've got mail:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach wunderschön...besonders das Ringelshirt kombiniert mit dem Pilzjersey...supersüß!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie sehr gut, wenn ich sowas geschenkt bekommen würde, dann würde ich mich wahnsinnig freuen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt bestimmt guuuuuut an!!

    Sehr schön ; )

    AntwortenLöschen
  5. Das Griff an rosa vorbei ist Dir super gelungen ;o) Die Kombi sieht absolut klasse aus und wird bestimmt sehr gefallen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...wirklich eine zuckersüße Jungen Kombi und so schöne Farben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... wie schööön; tolle Jungskombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. die kombi sieht so klasse aus! einfach perfekt!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn DAS nicht gefällt, dann weiss ich es auch nicht! Eine super super schöne Kombi ist das geworden.Gefällt mir richtig gut.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ♥ herzallerliebste Kombi!!!
    sieht echt toll aus, und ich finde jungen kleidchen aus toll wenn sie so schön aussehen!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Boa ist das Set süüüüüßßßß...
    Ich habe auch immer das Problem...zu viele Möglichkeiten für Mädels...und für Jungs muß man (ich zumindest)länger suchen . Aber deine Kombi gefällt mir sehr sehr gut
    LG Conni

    AntwortenLöschen