Montag, 15. August 2011









Eine neue Kombi aus Mareen Shirt und Christina Schürze. Sie bleibt allerdings nicht bei uns, sondern wird in ein paar Tagen an ein Geburtstagskind verschenkt ;0)

Schnittmuster: Shirt Mareen von CZM und Schürze Christina von Mamu Design
Stickdateien: Miss Kitzz von Kleiner Himmel, Ornamentblumen von Tinimi, Pilzglücklich von Huups und süsse Hülle von Kunterbunt Design, Farbenmix Freebie Fuchs-Appli.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. hahah herrlich der rosafuchs!! aber deine "wickeltasche " hat es mir angetan soooo schön. liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh das shirt ist wunderwunderschön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber sehr schöne Teile. Darüber wird sich die neue kleine Besitzerin bestimmt sehr freuen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen