Dienstag, 23. August 2011

Ein wenig in die Jahre gekommen

... ist der Xenia Schnitt ja inzwischen. Aber ob Ihr es glaubt oder nicht... ich habe ihn nun zum ersten mal genäht ;0) Seit einer gefühlten Ewigkeit liegt dieser Schnitt nun schon leicht angestaubt in meiner Sammlung und war sogar schon seit mindestens 1 Jahr in Gr. 122/128 abgemalt, trotzdem habe ich es nie geschafft ihn zu nähen.

 Bis jetzt ;0)

Jetzt weiß ich gar nicht, was mich so lange abgehalten hat. Xenia ist ein immernoch wunderschöner Sommerkleid-Schnitt, super schnell und einfach genäht (trotz Reißverschluß) und sieht angezogen wirklich süß aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu,das ist ja ein echt supertolles Kleidchen geworden,ich persönlich liebe den Schnitt,den kann man nicht nur im Sommer tragen,sondern als Tunika zu jeder Jahreszeit :-)
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßes Kleid :)
    ich hab Xenia auch dieses Jahr zum ersten Mal genäht!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sieht das Xenia Kleid aus! Den Schnitt habe ich auch noch nicht genäht ... vielleicht nächstes Jahr ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den Schnitt auch total gerne (wenn er auch hier wenig genäht wirde...). Und deins ist ja auch ganz süß geworden!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süß,gefällt mir sehr gut , deine neue Leserin Conni
    LG

    AntwortenLöschen