Mittwoch, 31. August 2011


Ok, bei zwei Mädels stehe ich mit nur einem Kuschel-Pullover natürlich auf verlorenem Posten. Die Kleine hat sich prompt beschwert... deshalb gibt es heute noch Bastel-Schnibbel-Kuschel-Pullover Nr. 2 für die junge Dame im Haus, für die ich noch ROSA nähen darf ;0)




liebe Grüsse, Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das "Problem" kenne ich! ;-)

    Beide Pullover sehen klasse aus, und so kuschelig das es das derzeiige Wetter erträglich macht!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön !
    In rosa ist der Pulli auch soooo schön !!!!!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich bin ja nicht so der bastler umso mehr bewundere ich, wenn andere das so toll hinbekommen...wie du! :-)
    Die Pullis sehen wirklich super aus und man erkennt die Ähnlichkeit mit Danai! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ....ich würde nicht basteln...dazu bin ich zu fauli;)
    Aber wie man sieht ...es hat sich sowas von gelohnt...spitze sind sie geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :)
    ich bin auch ganz glücklich, das ich noch rosa nähen darf :)))
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Auch dieser Pulli ist sehr schön! Zusammen sehen die beiden wirklich klasse aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist auch sehr schööööön geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen beide Pullis ausgeprochen gut! Wirklich toll geworden!!!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    *mädchenverliebst* ;-)

    AntwortenLöschen