Dienstag, 30. August 2011

Ich konnte es nicht abwarten...

bis am Donnerstag die neue Herbstkollektion von Farbenmix herauskommt. Ganz tolle Schnitte sind da dabei. Habt Ihr auch schon in der Vorschau geluschert? Das mache ich ja so gerne...ganz besonders freue ich mich aus dieser Kollektion auf BO, EDDIE und DANAI.

Weil ich also nicht mehr bis Donnerstag warten konnte/ wollte, habe ich gestern mal ein wenig gebastelt... und so entstand mit ein wenig Geschnibbel, Getüftel und Zeit - und mit Hilfe vorhandener Schnittmuster wie Mareen von CZM und Sabrina von Mamu Design - ein Kuschelpulli, der entfernte Ähnlichkeit mit Danai aus der Farbenmix-Vorschau hat.




Die Temperaturen sind bei uns inzwischen auf  herbstliche 14 Grad gesunken, so kam der Kuschelpulli gestern abend auch genau richtig und M. hat ihn gleich anbehalten ;0)

So, nun warte ich weiter geduldig auf Donnerstag, wenn endlich die neuen Schnitte zum Kauf freigegeben werden ;0)
liebe Grüsse, Kerstin


Kommentare:

  1. das basteln hat sich aber richtig gelohnt , ein sehr schöner pulli ist dabei rausgekommen .
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Da hsst Du aber gut gebastelt, denn der Kuschelpulli ist ne Wucht.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. ...das Teilchen ist aber so was von WOW...der Oberknaller...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, cool! Vielleicht bekommst Du mit ein bißchen Tüfteln die anderen Schnitte auch noch hin? Ich bin gespannt!

    Klasse Teil!

    Winke, winke,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Kuschelpulli :-)) Bis Donnerstag ist ja wirklich noch ne lange Zeit ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. brrrr.... bei uns ist es auch sooo kalt !!
    Der Pulli ist echt toll gewurden ,ich bastel ja nicht so gerne und warte geduldig oder eher ungeduldig auf Donnerstag !!
    Der Pulli Schnitt muß bei uns auch einziehen ....

    GLG Bea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Kuschelpulli ist das! Auch ich warte auf Donnerstag ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Supersüßer Pulli....mit den Taschen ist der echt spitze!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen