Samstag, 27. August 2011

Eine ähnliche bequeme Kombi hatten wir schon im letzten Jahr. Nun ist M. herausgewachsen und es mußte eine neue her ;0)

 Die geht zur Not auch mal als Schlafanzug-Ersatz ;0)



Aber am liebsten mögen wir diese Kombi mit einer kurzen Jeans drüber ;0)

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

Schnittmuster Shirt: Sabrina von Mamu Design; Legging: Nala ohne Volants
Stickdatei: Yarnwords von Huups und Freebie von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. Die Kombi ist total Klasse, mit der Jeans richtig cool. Könnte ich mir auch für meine Große vorstellen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. so mag ich Jersey Kombis auch mit Jeans sieht das doch zuckersüß aus. Da passt doch alles und ist bequem ;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus . Möchte für meine 9 Jährige auch nen Kombischnitt haben am besten mit Leggings . Kennt Ihr da einen???
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi würde Shari auch gefallen. Richtig cool!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, die Kombi würde sogar mir noch zusagen ... so für die Freizeit daheim auf dem Sofa *rotwerd* LG Andrea

    AntwortenLöschen