Donnerstag, 30. Juni 2011

Auch wenn das Sommerwetter heute eine kleine Pause eingelegt hat, wird es sicher noch einige Gelegenheiten geben dieses Lavendula-Top zu tragen :0)


 Bei der Anprobe gestern nachmittag war das Wetter noch sooooooo schööööön.
Schnitt: Lavendula Neckholder Top von Karin (Hexchen Marie);
Stoffe: Hilco Summer Points in türkis lime und Stenzo Karo;
Stickdateien: Yarnwords und Love & Peace, beide von Huups

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    Lavendula ist wirklich ein schöner Schnitt! Bei euch sieht es noch großzügig aus, unseres ist leider schon wieder etwas knapp, aber ich kann ja schlecht schon Größe 110 für Paulina nähen...mal gucken, ob ich nochmal eins nähe...schließlich geht es dieses Jahr ja noch in Urlaub *freu*.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß geworden :)
    Wir brauchen auch noch dringend Lavendulas.... die sehen angezogen immer soooo süß aus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. sooo süß. den Schnitt mag ich auch sehr gerne.

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ,
    eigentlich wollte ich doch auch noch welche nähen !!
    Hmm na dann nächstes Jahr :o))

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Top und ganz bestimmt gibt es noch genug Gelegenheit es anzuziehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen