Dienstag, 21. Juni 2011

*Bbbbrrrrrr*
Was bitte ist denn das für ein Ferienwetter???
Wir bibbern seit dem Wochenende bei ca. 10 Grad...

Die Sommersachen können deshalb kaum zum Einsatz kommen.
Also gewöhnen wir uns schon mal langsam an etwas herbstlichere Teile.



 Schnitt: Märchenmantel Linda von Farbenmix by Traumschnitt *
Stoffe: schokobrauner und rosa Fleece kombiniert mit Hilco Karo
Stickdateien: Freebie-Hirsch im Rahmen von Marion - SiMa´s Paradies 
und die magic mushrooms aus einer der Tinka-Bella-Dateien der Galerie Tausendschön

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, der sieht sehr kuschelig aus! :)
    Da kann das Wetter doch so bleiben! ;) *ichwillsommer*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das aber ein schöner Mantel!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöner Mantel, aber kann ja gern noch ein Weilchen im Schrank hängen, wir wollen so gern wieder den Sommer zurück ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ....der ist genau mein Typ;) ich habe ihn bis jetzt ja nur aus Walkloden vernäht....aber deine Version und Stoffe sind echt klasse;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... ist der schöööööön ! Gut bei so einem Teilchen freu ich mich schon auf den Herbst! Trotzdem will ich ihn im Juni noch nicht haben! Unser Wetter ist einfach nur scheußlich!!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. ssssssssssooooooooooooooooooo schööööön, wenn auch traurig das dieses jahr die ganzen sommersachen wohl kaum genutzt werden :(

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin, ein traumhafter Mantel, wobei ich jetzt noch kein Fleece nähen könnte. Ich habe gehört das der Sommer Montag wieder kommen möchte.......Daumen ganz feste Drück

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    der Mantel gefällt mir sehr! Er ist wunderschön ... aber es wird bestimmt bald wieder warm und dann können unsere Kinder die vielen Sommerteile anziehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. WOW,der ist ja schön!!! Und bei den Temperaturen genau richtig. Aber wir geben die Hoffnung auf besseres Wetter ja nicht auf :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. oh, die Jacke ist aber schön geworden!!...aber wenn es Dich beruhigt: hier ist auch so`n richtiges "schiet wetter"......genau richtig, um zu nähen.....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  11. Warum lese ich hier noch nicht mit? Weil mich meine Pressesprecherin Beate nicht richtig unterrichtet hat.

    Das muß sofort geändert werden! Beate! BEEEEAAAAATEEEEEE! Wo steckt die nur schon wieder...?!

    B-e-a-t-e?

    Merkwürdig...

    Naja, ich trage mich jetzt mal hier ein und sage Beate das später.

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen