Dienstag, 14. Juni 2011

Eigentlich war ich fast froh, als meine Jüngste in diesem Jahr nicht den Wunsch nach einem Geburtstagskleid äußerte. Die Zeit ist momentan sowiso schon so knapp an der Nähmaschine, aber 3 Tage vorher eröffnete C. mir, daß sie nun doch gern noch ein Geburtstagskleid hätte :0)




Auch ich gehörte zu den Glücklichen, die vom JP´s Garden noch etwas abbekommen hatten und so blieb das Kleidchen auch ganz schlicht und ohne Stickereien. Der Stoff ist einfach toll. Nur ein petrolfarbenes Samtband zum binden habe ich aufgenäht. 

Schnittmuster: Elodie von Farbenmix
Stoff: JP´s Garden 
liebe Grüsse und eine schöne Woche, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    nun ja, dann muß ich mir jetzt wohl was anderes überlegen, denn genau so eine Elodie wollte ich auch nähen. Zum Glück habe ich die letzten Tage keine Zeit gehabt zum Zuschneiden!
    Deine ist auf jeden Fall natürlich traumhaft schön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ist das süß geworden!!
    ich hab bissher nur eine ganz kleine Ecke vn dem schönen Stöffchen abgeschnitten,......
    Und überlege gerade ob ich fürs Tochterkind nicht auch so ein schönes Keid nähen soll,.....

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    die ist wirklich wunderschön und da der Stoff schon so besonders ist...ist es schlicht genau richtig;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumkleid aus einen Traumstoff. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. oohh ist das himmlich!!!
    kerstin trotz knappheit hast du wiedre wa sganz entzückendes gezaubert!!!
    ssoo scheee da wird sie sich aber ganz ganz doll freuen!!!

    AntwortenLöschen
  6. super süß geworden!
    Dann kann der Party ja nichts mehr im Wege stehen!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooooooo schön! Wirklich ein Traumteil - dann kann die Party ja kommen ;)
    Viel Spass wünsch ich euch!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ein Traum,auch ich bin total verliebt in diese Stoffkombi;)) süßer Geburtstagswunsch;)) Jetzt kann das Fest ja steigen;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ist ein Traumkleid. Der Stoff ist der wahnsinn und ich bekomme jedesmal wirklich einen trockenen Mund, wenn ich daran denke, dass ich ihn nicht bekommen habe. Umso mehr freue ich mich für alle, die ihn haben und so fantastische Dinge daraus zaubern können. Ein Riesenkompliment. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. ♥ wow...das ist aber ein wirklich wunderschönes kleid!!!
    da wird das geburtstagskind viel freude daran haben!
    wunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. wow wunderschöne kombi bei dem stoff.. einfach klasse

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    du hast vollkommen recht: Der Stoff braucht keine zusätzlichen Verzierungen. Ein tolles Geburtstagskleid ist das geworden, der Karostoff passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. WUNDER - WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!! Ja, Du hast völlig Recht: der Stoff alleine reicht schon aus.....!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich LIEBE diese Stoffkombi! ;)
    Die Elodie sieht superschön aus, so ähnlich sieht mein Ufo aus! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesem Stöffchen braucht es wirklich kein grosses Getüddel, wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Ein wunder, wunderschööööönes Kleid ist das!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traumkleid! Darüber wird sich das Geburtstagskind ganz sicher sehr freuen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu mein lieber Glückspilz:-))...das Kleid ist himmlisch und die Stoffkombi einfach ne Wucht!!
    Drück Dich ganz arg!
    die Biggi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Kleid,dem man den Zeitdruck überhaupt nicht ansieht
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Eine super Stoffkombination, gefällt mir echt gut.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das Kleid ist einfach nur traumhaft. Eine absolut perfekte Stoffkombination. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen