Sonntag, 19. Juni 2011

Neben Salat, Erbsen & Co. gibt unser Garten erfreulicherweise
auch noch ein paar andere Dinge her :0)
...wie z. B. Kirschen und Himbeeren
Die Sauerkirschen sind ja zum backen hervorragend geeignet
und trotz genauer Inspektion beim entsteinen konnte ich nur
vereinzelt ein paar Würmer entdecken. Also, alles prima und so 
wurden die Kirschen auch gleich für unseren Sonntagskuchen verwendet.

Mmmh, Kirschkuchen mit Baiser und Mandeln...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
liebe Grüsse, Kerstin




Kommentare:

  1. Oh toll. So viele Dinge aus dem Garten!!! Und dieser Kuuuuuchen. Lecker. Ich glaube, ich backe uns auch noch schnell einen. Bei diesem Mistwetter ist ein gemütlicher Nachmittag Pflichtprogramm ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Och, da bekomme ich gerade Hunger..:)
    Lecker:))))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, sieht der aber lecker aus! :)
    Ichglaub, ich back auch gleich noch einen, habe gestern erst unsere Kirschen gepflückt!
    So ein Garten ist was feines, ich freu mich auch schon riesig auf unseren Neuen (dann mit Haus)! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh sieht sehr lecker aus - Lasst es Euch schmecken ;o)

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein himmlischer Kuchen, da läuft einem ja des Wasser im Munde ...


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. sabber sabber sabber
    ich komm dann zum essen vorbei!!
    möönnssscchh ihr habte seuch echt shcön gemacht und dann so himmlische sachen ich echt ich freu mich ssoo sehr für eueren garten eden den ihr finden durftet!
    alles alle sliebe eine dich vermissende molly

    AntwortenLöschen