Montag, 27. Juni 2011

Pünktlich zum Ferienende in Baden-Württemberg kommt hier der Sommer noch einmal zurück.

Da konnte ich nicht anders und habe doch noch ein paar sommerliche Teilchen wie dieses genäht. Sehr süß finde ich ja das Shirt-ebook von Dana (Traumschnitt) mit den Flügelärmelchen, aber noch ein Schnitt für ein weiteres Sommershirt? Mmmh, dazu konnte ich mich auch nicht aufraffen... deshalb habe ich ein bisschen gebastelt und heraus kam dieses Shirt mit gerafften Flügelärmelchen :0) Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, angezogen sieht es super süß aus. Und den süßen Jolijou-Käfer von der Farbenmix-CD habe ich auch endlich mal appliziert, das wollte ich schon lange mal machen.





liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, ist das schöööööööön! Ich kann´s nicht abwarten, bis Donnerstag der Käferstoff rauskommt. Und...ähm...der Käfer ist auf der Farbenmix CD?...*räusper*...das wusste ich noch gar nicht. Da muss ich wohl heute Abend mal schauen, was? Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonnentag ;o) Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ...wow...super schön...und diese Kurz Jeans lieben wir auch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich! sieht total süß aus. hast du prima gebastelt. ich sollte auch mutiger sein...
    liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. das Shirt ist ja zu süß!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß...

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß! Und mit einer Jeans dazu sieht es auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Total süß. Und nicht vergessen: Die Sommerferien kommen doch noch Ende Juli;-) Da könnt Ihr die Kombi bestimmt ausführen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  8. sieht supi aus und Jeansshorts stehen hier z.Zt. auch hoch im Kurs.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schaut verammt gut aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ach wie süüüüüüss... herzallerliebstes shirtchen... ein traum!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen