Dienstag, 20. März 2012

Das Sonderheft der Lecker Bakery hatte Frau Liebstes uns kürzlich in ihrem Blog ans Herz gelegt... und ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Das Heft lohnt sich wirklich... ich möchte alles, aber wirklich ALLES nachbacken, was darin ist ;0)

Nicht nur die Kuchen und süssen Leckereien sind der Hammer, auch die Brote und Aufstriche haben es mir angetan... mmmmhhh, so lecker.

Heute gibt es also dieses tolle gezwirbelte Brot mit einer Zitronen-Chilli-Butter. Ich weiß, im Rezept steht eigentlich Limette und bunter Pfeffer statt Zitrone und Chilli... die hatte ich aber nicht da und ich versichere Euch, mit Zitrone und Chilli schmeckt die Butter ebenso gut ;0)


liebste Grüsse...

Kommentare:

  1. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!!
    Ich hatte mir die Zeitschrift schon gleich nach Erscheinen gekauft....aber bis jetzt noch gar nichts daraus gemacht......das sind ja alles so üppige Bomben.....puh.....die ißt hier leider keiner!!! Aber dieses WOche steht noch ein Geburtstag an - da wird ne Torte fällig sein :-) !!!

    LG*Simone.....und guten Appetit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh lecker, da würd ich am liebsten naschen kommen! ;) Wobei, ist mit Sicherheit schon alle! :)

    Liebe Grüße...

    PS: Schön, dass dir mein "Mädels-Banner" gefällt, da wird wohl bald mal eine Frühlingsversion fällig! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen super Tipp: Meine Freundin hat mir das Heft besorgt und ist so begeistert, dass sie noch einige nachbestellt hat!;-) ICH bin schon gespannt! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen