Donnerstag, 1. März 2012

Bekanntlich brauchen ja einige Schnitte etwas länger um bei mir Gefallen zu finden. Ein weiterer aus dieser Rubrik war bisher Sammy. Nachdem ich jedoch kürzlich dieses tolle Beispiel gesehen habe, musste Sammy dann doch noch bei mir einziehen ;0)


Ich bin so begeistert... Sammy näht sich erstaunlich schnell, wenn man mal vom besticken absieht ;0) und sieht angezogen wirklich niedlich aus. Das darf ich C. natürlich so nicht sagen, denn welche 8-jährige möchte schon niedlich ausssehen?

Dazu gab es noch eine farblich passende Legging mit Rüschen. Wenn der Frühling nun wirklich in den nächsten Tagen kommen sollte, sind wir schon mal gut vorbereitet.

Schnittmuster: Tunika Sammy von Farbenmix, Legging Riviera aus dem Buch "sckl"
Stoffe: Silicon Popeline von Bonny Bee, Cakewalk Lieblingsstöffchen, Sanetta Jersey
Stickdateien: Birdly von Tinimi, Love & Peace und Vintage-Herz-Flicken von Huups,


liebste Grüsse, ...



Kommentare:

  1. die ist ja super schön geworden deine Sammy. Zum Glück hast du den Schnitt für dich entdeckt!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja auch wunderschön, es ist einfach ein toller Schnitt. Und deine Version trifft top die Altersgruppe würde ich mal sagen. Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. deine sammy sieht echt klasse aus:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Kombi ist ja richtig klasse und jetzt überlege ich, ob ich mir das Schnittmuster auch noch zulegen soll ;-)Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Kerstin, ist DIE schön! Wahnsinn! Das gesamte Outfit gefällt mir supergut. Diese warmen Naturfarben... herrlich. Und auch das mit der passenden Leggins dazu muss ich mir merken. Ich könnte dir die Sachen direkt mopsen :-)

    Viele Grüße und herzlichen Dank für deine lieben Worte
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Schnitt.....der ging bisher an mir auch total vorbei!!
    Sieht klasse aus!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sammy - Outfit finde ich sehr schön, sieht richtig klasse aus. Leider gefällt mir die Ausschnittpasse generell nicht, daher kannst du mich mit deinem schönen Beispiel auch nicht überzeugen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. nix da niedlich - ich finde es sehr romantisch angehaucht - sieht mit den langen Haaren bestimmt klasse aus.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, dass sieht echt Klasse aus!

    Könnt ich ja auch mal... wo ich doch grad so im Kleidungsrausch bin ;-)))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Richtig,richtig schick...total schön!!!!♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  11. ♥ kreisch ♥ wie genial ist die denn und die passende Leggins...genau im richtigen Moment von Dir erschaffen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. das sieht wirklich genial aus. in den dezenten farben total edel. und die süße leggins *träumchen*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  13. Boah sieht das toll aus. So eine schöne version ist mir noch nicht begegnet.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht soooo toll aus! Super lässig, bequem, schick ... Auch die Leggins gefällt mir ganz besonders gut dazu.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERschööööne Sammy und Leggi ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,

    wow, was für eine schöne Sammy...sehr außergewöhnlich und mit der Leggins zusammen echt der Hit!
    Das Kissen ist aber auch ein Traum...darüber würde ich mich auch freuen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen