Donnerstag, 15. März 2012

Heute zeige ich Euch nochmal eine weitere Sammy Tunika, dieses mal fürs grosse Kind. Der Schnitt ist wirklich zu schön... und selbst an meinem Spargel-Kind sitzt sie dank Gummiband an den Seiten richtig gut. Mit Bindebändern könnte ich mir Sammy aber auch gut vorstellen. Die passende Legging zur hellblauen Tunika ist leider in der Wäsche ;0)... deshalb heute kombiniert mit hellblauer Sommerjeans.

Die Bilder sind heute auch nicht das Gelbe vom Ei... noch vor der Schule geknipst, die Sonne schien hinter mir durchs Fenster, deshalb so viele Schatten... naja.

liebste Grüsse...

Schnittmuster: Sammy von Farbenmix
Stickdatei: Vögelchen aus der schwedischen Tischdecke von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Lach.....so unterschiedlich sind die Geschmäcker.....ich finde die Fotos super, super schön....ehrlich....gerade dieses Lichtspiel machen sie zu etwas Besonderem....vor allem das Erste.
    Aber auch die Tunika ist super schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke... in Sachen Fotobearbeitung bin ich noch ein absoluter Neuling ;0) Hab einfach aus dem Fotomaterial, das da war das (für mich) möglichste gemacht. Schön, wenn es Euch gefällt ;0)

      liebe Grüsse, Kerstin

      Löschen
  2. Die Fotos sind total schön!!
    Die Tunika finde ich absolut romantisch schön verspielt und edel.!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Fotos auch grade gut! Und die Tunika natürlich auch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. super schönes teilchen haste da genäht, sieht richtig flott aus

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht das aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sammy und die Fotos sind einfach nur genial!!! Ich bin total begeistert. Einfach der Hammer
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tunika
    und die Fotos auch total gelungen!!!

    Liebgrüß, Line

    AntwortenLöschen
  8. ....wow...wow...mega wow;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen