Donnerstag, 8. März 2012

Viel zu selten nehme ich mir Zeit schöne Kleinigkeiten zu nähen oder zu sticken. Das muss sich unbedingt ändern. Deshalb habe ich von den kleinen Chiptäschlein auch gleich ein paar mehr gemacht. So hat man immer ein kleines Mitbringsel parat. Eines werde ich an meine Sporttasche hängen, so habe ich immer die 2,- Euro Gebühr für die wöchentliche Aerobic-Stunde parat. Die Mädchen bekommen jeder eines für den Kinobesuch mit der Schule nächste Woche. Ich sehe schon, so viele werden gar nicht übrig bleiben ;0)

Bis einschließlich morgen bekommt Ihr die Stickdatei übrigens bei Antonie noch für 5,- Euro.

liebe Grüsse...

Stickdatei: Apfelfest aus der Fliegenpilzwerkstatt

Kommentare:

  1. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch total süß und nehme mir immer wieder vor solche kleinigkeiten anzugehen. seien das stofftiere oder unterwäsche oder irgendwelche täschchen. ich mach es NIE. frag mich mal warum...keine ahnung. und immer wenn ich wieder so schöne ergebnisse sehe wie bei dir, ärger ich mich aufs neue über mich selbst.
    glg tina

    AntwortenLöschen