Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern ♥

Ihr Lieben, es war eine Weile ruhig bei uns.

Wir sind im Ferien-Modus... alles ganz ruhig und entspannt, ohne Stress... ausschlafen, Kino, Schwimmbad, Übernachtungsbesuche, faulenzen...

Trotzdem möchte ich Euch heute einen kleinen Ostergruss schicken und Euch ein wundervolles (hoffentlich sonniges) Osterwochenende mit Euren Lieben wünschen.


Wir erwarten heute lieben Besuch und haben schon gestern ein wenig gebacken... natürlich wieder ein Rezept aus dem wunderbaren Sonderheft der Lecker Bakery - mmmhhh.

liebste Grüsse...

Kommentare:

  1. ganz liebe ostergrüße zurück ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du Liebe...ich habe Dir einen Blogpost gewidmet und einen Kommi im vorletzten Post hinterlassen:-)
    Soo mal gucken,ob ich Deine Wortbestötigung JETZT entziffern kann,damit es mal klappt mit den Kommantaren♥♥
    Drück Dich!
    die Biggi

    AntwortenLöschen