Freitag, 20. April 2012

Emily ♥

So heißt das ebook für dieses süsse Täschlein, das es ab sofort bei der lieben Marielle im Shop gibt. Ich hatte Glück bei Marielles Verlosung und habe das ebook gewonnen ;0) Nochmals ganz lieben Dank dafür, ich freu mich riesig darüber.

Zudem flatterte das ebook heute morgen genau zur richtigen Zeit in mein Postfach, denn M. wünschte sich für ihr Häkelprojekt in der Schule eine kleine Utensilien-Tasche. Für Häkelnadel, Schere und co. habe ich deshalb noch eine kleine extra Innentasche eingenäht.


Marielle hat sich ein paar tolle Varianten für die Verschluss-Lasche einfallen lassen. Das Täschlein ist geräumig und kann vielseitig genutzt werden, z.B. für Häkelsachen ;0)... Wickelutensilien, Netbook, Kosmetik, usw.

Marielle, nochmals ♥lichen Dank für das ebook.

liebste Grüsse...

Kommentare:

  1. toll!!!
    die schaut richtig richtig klasse aus!! da häkelt M. bestimmt richtig gerne!
    apropos häkeln.. ich sitz mit zwei töchterkindern auch an ein bisschen häkelarbeit ( grannys )

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu deinem Gewinn!
    Die Tasche ist dir super gelungen...und ja, damit macht das Häkeln bestimmt noch mehr Spaß!

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen