Samstag, 14. April 2012

 Das neue Kuschelkissen unserer Jüngsten wollte ich Euch schon lange zeigen. Eine kleine Ecke davon ist ja auch schon länger in meinem Header zu sehen... und auch der allerliebste Ninu-Bär musste mit auf´s Bild ;0)



Kissen: Farbenmix-freebook patch with love;
Stickdatei: Schreib mal wieder von Nina (Freche Fee)
Stoffe: Stenzo, Stoff & Stil

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

liebste Grüsse...

Kommentare:

  1. ....sooooooo schön.....soooo romantisch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das ist im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft schön geworden. einfach klasse.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...so herrlich romantische farben!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ich finde das Kissen auch total schön.
    Muss auch noch einige Kissenbezüge nähen.
    Hoffe das klappt so,wie ich es mir vorstelle.
    Bin ja noch Nähanfänger ...

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Oooo das ganze Bett ist ein traum fuer kleine Maedchen.Wie super super suess!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. dankefein :)
    ja und das kissen ist wunderschön und ganz traumhaft geworden. hast schöne stoffe genommen!

    LG von dana

    AntwortenLöschen