Sonntag, 29. April 2012

Grosse Ereignisse standen vergangene Woche auf dem Programm.
Unsere Grosse wurde 11 Jahre.

Wir haben gefeiert...
mit netten Gästen, leckerem Essen, tollem Wetter.

Die nette Idee mit den Stoff-Fähnchen habe ich mir bei Biggi abgeschaut *vielen Dank dafür* ;0)

liebste Grüsse und einen schönen Sonntag Abend...

Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch der "Großen"!!!
    Wow - sieht das Buffet lecker aus!!
    Hast Du die Wahnsinnstorte selbst gemacht?? Die sieht ja hammermäßig aus!!

    GLG*Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Torte habe nicht ich gemacht, sondern die Tochter einer lieben Freundin, die gerade ihre Konditorlehre beendet hat :0)
      lg Kerstin

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 11. Geburtstag ! Da liegen unsere Großen ja gar nicht so weit auseinander, bei uns ist es nächste Woche soweit.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und ein toller Kuchentisch..............mhhhhhh

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Great blog structure.

    I would love to follow your beautiful blog! <3 maybe we can follow each other?



    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen