Mittwoch, 6. Juni 2012

Ja, es gibt uns noch... ;0) Auch wenn meine Maschinen in den letzten Wochen tatsächlich etwas eingestaubt sind *räusper*


Auf die neue Stickdatei von Sanna konnte ich aber trotz allem nicht verzichten, ist sie doch perfekt für meine nicht mehr ganz so kleinen Mädels ;0) Und so ist heute zwischen Tür und Angel ein schnelles Jersey-Sommerkleid mit den Sweetlyrics Vol. II entstanden.


So, das war´s auch schon, ich verschwinde wieder und mache mich rar... bin zur Zeit einfach mit so viel anderen Dingen rund um Familie, Haus und Garten beschäftigt. Ihr kennt das sicher, manchmal braucht man einfach Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. Ein wichtiger Teil von uns ist natürlich auch unser Heim... wir erinnern uns: die glückspilzige Familie zog vor über einem Jahr auf´s Land in ein herrlich altes Häuschen. Nun, das Häuschen bekommt dieser Tage einen neuen Hut ;0)... sowas von aufregend sag ich Euch.


Also, Ihr Lieben... demnächst dann mal mehr von der Baustelle ;0) und hoffentlich auch mal wieder was genähtes.

liebste Grüsse,...



Kommentare:

  1. oh schön mal wieder von dir zu lesen und gutes schaffen....

    glg HEike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleidchen und ich Wünsche Dir viel Spass beim arbeiten am Haus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. .... na da habt ihr ja was vor Euch mit dem Dach...

    Aber das Kleid ...soooo schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Euch kräftig die Daumen für Euer Häuschen - vorallem für's Dach ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen