Dienstag, 20. September 2011

Zur Bandito aus dem letzten Post bin ich Euch ja noch die passende Nonita schuldig ;0) Auch die Hose ist schon vor dem Zusammenbruch meiner Maschine entstanden und wird schon regelmäßig getragen.








Schnittmuster: Nonita von Farbenmix
roter Stoff: Silicon Popeline von hier

liebe Grüsse, Kerstin

P.S.: Ein neues Nähmaschinchen ist inzwischen bei mir eingezogen... wir sind nun dabei uns langsam anzufreunden... jetzt fehlt mir noch noch der kleine Bruder zurück, damit ich auch wieder sticken kann.


Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus, besonders die farbkombi gefällt mir! :)

    Was für ein neues Maschinchen hast du denn (wenn ich mal fragen darf)!? Bin nämlich auch grad auf der Suche nach einer neuen Nähma! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ....die gefällt mir auch sehr gut!!!! Schade das Emily immer keine genähten Hosen möchte:( ob ich es doch nochmal wage?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Farbfeuerwerk. Das sieht bestimmt total gut aus. Vielleicht hast du ja irgendwann mal die Gelegenheit uns Tragefotos zu zeigen. Mir gefällt's jedenfalls bestens.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne farbenfrohe Hose, tja davon darf ich hier nur noch träumen......geniess die Zeit wo deine Mädels die bunten Hosen noch gerne tragen.

    mir geht es wieder besser, Termin für einen Kurs steht.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    eine tolle Hose...und immer wieder eine gelungene und schöne Farbkombi!
    Bei mir zickt die Stickmaschine auch...ich könnte die glatte Wand hochgehen...wo sie doch erst in der Wartung war *grrrr*.

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wow eine super schöne kombi! lg kerstin

    AntwortenLöschen