Mittwoch, 7. September 2011

Erstens kommt es anders,

... und zweitens als man denkt.

Als sie mich vor einiger Zeit fragte, ob ich ihr neues ebook probenähen möchte, schien die Welt noch in Ordnung und alles ging seinen gewohnten Gang: Lädchen, Blog...alles wie immer. Wie schnell sich alles ändern kann, haben viele von Euch sicher bei ihr im Blog gelesen. Wer es noch nachholen möchte, kann dies HIER tun.

Liebe Biggi, ich drück Dich aus der Ferne und freue mich, daß Du für Dich und Deine Lieben einen Weg gefunden hast... jeder muß seinen eigenen Weg und seine Mitte finden um glücklich zu sein. Ich wünsche Euch von ♥ alles Gute...laß´bald wieder von Dir hören, ja...?

Und mit Biggis Erlaubnis darf ich Euch heute schon verraten, daß es besagtes ebook, nämlich ein wundervolles Rundkissen in den nächsten Tagen als Freebook bei Biggi im Blog zum download geben wird. Und damit Ihr wißt, was Euch erwartet, dürft Ihr schon mal einen Blick auf mein LovePillow werfen ;0)



 Im bunten Stoffmix und verziert mit einer Jerseyblume aus dem Farbenmix-ebook Flower-Power by regenbogenbuntes*




liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön!
    Ja, zu leicht verliert man vor lauter Schaffensdrang das Maß für das was einem gut tut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ein schönes Kissen.

    Ich finde es richtig auch mal zu entschleudigen. Die Familie und die Gesundheit gehen einfach vor!

    Ich selbst blogge auch wesentlich sporadischer.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Das Kissen ist toll und ich freue mich schon sehr auf das freebook. Ich hatte den Post von Biggi auch schon vor ein paar Tagen gelesen, leider ist die Welt nicht immer so bunt wie die Dinge die wir nähen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. DAs Kissen sieht ja mega aus! Womit ist es denn gefuellt? Gibts da was fertiges oder nur mit Fuellwatte?

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. das Kissen ist wunderschön!!! Da freue ich mich auf's Freebook.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hört sich nach richtig guter Laune an wenn du das trägst liebe Kerstin!! Kann ich mir sehr gut vorstellen!!! Mal was anderes!
    So ein schönes Kissen...und die Tapete erst!
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    das ist ist toll und ich freue mich schon auf das Freebook.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kerstin,

    lieben Dank für deinen Willkommensgruß. Der Urlaub war schön, aber es ist auch schön, wieder hier in die Blogwelt einzutauchen. Ich habe euch auch vermisst.

    Dein Kissen gefällt mir richtig gut. Sind ja auch meine Lieblingsfarben :o) Schade, dass die Geschichte dahinter nicht so schön ist. Aber auf das Freebook freue ich mich nun auch.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kerstin,
    das Kissen ist ein Traum, wunderschön!!!! So schön kuschelig.
    Habe erstmal bei Biggi in den Blog geschaut und bin ganz betroffen....
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ein echter Schatz...ehrlich...hab' ganz lieben Dank für Deine lieben Worte♥♥♥
    Ich habs jetzt auch nun geschafft und es geht gleich on!
    Ich drück' Dich dolle!!
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen sieht absolut klasse aus!!!! Wunderschöne Farben.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen