Donnerstag, 22. September 2011

Der Herbst wird bunt...

...deshalb war ich begeistert von dieser Aktion im lille stofhus und habe mir gleich ein paar schöne Stöffchen ausgesucht. An dieser Stelle sei erwähnt, daß der Service dort einfach super ist. Gestern bestellt - heute schon da, besser geht´s doch gar nicht, oder?

Und auch *my aunties* in gelb darf nicht fehlen, den finde ich besonders schön. Gekauft habe ich ihn hier. Und auch bei Andrea shoppe ich unheimlich gern, denn sie versendet ebenfalls blitzschnell und ist immer absolut unkompliziert und nett ;0) Ich bin nämlich immer so ungedulidig und hibbelig, wenn ich neue Stoffe bestellt habe . Da gibt es nichs schlimmeres, als ewig darauf warten zu müssen finde ich.



Und dann sind hier noch ein paar Geldbörsen entstanden. Für die braucht man ja nicht zwingend die Stickmaschine :0)



Für Geldbörsen habe ich ja bekanntermaßen eine Schwäche... deshalb brauchte ich auch noch das ebook *Reini* von Mrs. de elfjes. Hier 2 mal mit Lasche und 1 mal mit Klettverschluß; 1 mal aus Tweed, 1 mal aus Kunstleder in silber/beige und 1 mal aus Amy Butler-Stoff.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Soooooooo schöne Geldbörsen und ich trau mich immer noch nicht an die Geldbörsen ran ....
    Menno so schwer ist das bestimmt gar nicht ,oder ??

    Deine Stoffe gefallen mir auch alle !! Schön Geshopt !!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. auf Stoffe warten mag ich auch nicht, manchmal dauert es ewig bis sie endlich hier sind, dabei hätte ich noch 1000 Alternativen im Schrank, aber nein es müssen dann die neuen her.
    Die Reini Börse Nähe ich total gerne, Deine sehen toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Kerstin!
    Ja so eine Geldbörse steht auch auf meiner Liste- allerdings schrecken mich die viele Einzelteile zum Zuschneiden ab.
    Deine Börsen und Stöffchen sind wirklich traumhaft! Ganz besonders gut gefällt mir die Tweedbörse- die hätte ich auch gerne...
    So ich werd jetzt mal mit Nähen anfangen, bevor meine Kinder alle wach sind.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sind das schöne Geldbörsen. Die Tweedbörse ist mein Favorit ;-)

    Danke für die lieben Glückwünsche!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. So schööööne Stoffe und Geldbörsen!!!
    Bin hin und weg...
    Den gelben my aunties Stoff möchte ich auch noch haben.Der gefällt mir total gut.

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen