Freitag, 16. September 2011

Während ich nun ohne Nähmaschine, dafür aber mit argen Entzugserscheinungen meine Tage friste (ich habe schon aus lauter Verzweiflung das Auto ausgesaugt und angefangen den Keller aufzuräumen!!!) zeige ich Euch in der Zwischenzeit noch das eine oder andere Teil, welches schon vor gut 2 Wochen entstanden ist.

Heute also diese Bandito in rot/lila/grün...ja, ziemlich bunt geworden ;0) mit Love-Schriftzug. Bund und Ärmelbündchen habe ich einfach mit der Ovi einmal umrandet. Ich finde, das sieht irgendwie cooler aus.





Passend zur Bandito gibt es noch eine Nonita Hose. Die kann ich Euch aber heute leider nicht zeigen, denn sie ist gerade am Kind unterwegs in die Schule und ich habe es noch nicht geschafft sie aufs Foto zu bekommen... nächstes mal dann.

liebe Grüsse, Kerstin

Schnittmuster: Bandito von Farbenmix
Stickdateien: Vintage-Flicken von Huups, ABC  von hier, Tribal-Butterfly von Nalevs Welt


Kommentare:

  1. ....das sieht bestimmt in natura spitze aus ...schade das der doofe Fotoknips immer rot nicht so gerne mag...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. tolle jacke . und ich drück dir die daumen das du bald wider nähen kannst ;O)
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Bandito muss ich auch unbedingt mal wieder nähen.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bandito! Hoffentlich kannst Du bald wieder nähen ... so ein Entzug ist eine harte Sache ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Bandito Jacke hast Du da gezaubert. Tolle Farben, gefallen mir sehr gut.
    Sei lieb gedrückt, Nadine

    AntwortenLöschen