Montag, 18. April 2011

 Endlich ist das Wetter wieder fotofreundlich :0)

Da kann ich Euch noch eine sommerliche Kombi zeigen.

 Ein Angie-Shirt in pink/ rot und eine graue
Sommerhose nach dem Schnitt Qumaira,
die ich aber weniger weit ausgestellt zugeschnitten habe
und in der Länge etwas weggenommen habe.
Dazu jede Menge Kontrastnähte und ein paar Stickereien und
Getüddel.

 Und gewonnen hatte ich auch noch :0)
Und zwar bei Silke von SauerStoff... die tollen Käfer am laufenden Band :0)

Liebe Silke, ich danke Dir von ♥

liebe Grüsse, Kerstin

6 Kommentare:

  1. liebe Kerstin,
    die Kombi ist klasse! besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir gut! Ja, und die Schuhe Deiner Kleinen - wow, die sind der Hammer!! Meinen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    die Kombi ist wunderschön die Farben ganz toll, dass Hosenstöffchen....oh bin verliebt;)))
    LG Adelheid
    Glückwunsch toller Gewinn;))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    herzliche Glückwunsch zum Gewinn.

    Bei uns war das Wetter auch herrlich, schon fast sommerlich.

    Die Kombi sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kombi ist ja toll, die Hose ist der Hit!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    eine super tolle Kombi ist das geworden, aber dein Shirt vom letzten Post....*schwärm*!
    Ja, ich bin auch so froh, das man jetzt endlich wieder raus kann...und ja, die Fotos werden auch besser! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oohh eifach zucker zucker zzuucckkeerrsssüüüssss
    mehr mehr meeeehhrrr kreisch.. :D

    AntwortenLöschen