Dienstag, 5. April 2011

Es gibt immer einen guten Grund

etwas zu verschenken.

Deshalb möchte ich heute einfach spontan etwas
verschenken und mich so gleichzeitig bei Euch
bedanken... für Eure regelmäßigen Besuche
hier bei mir...mit und ohne Kommentare :0D

Und auch meine neuen Leserinnen heiße ich ♥lich Willkommen,
schön, daß Ihr hier seid.

Also, ich verlose diese Money Fix Geldbörse
nach dem ebook von Frau Klawitter an eine von Euch :0D


Wer sie haben möchte, hinterläßt bis
morgen 06. April 2011
24.00 Uhr
einen Kommentar und hüpt so in den Lostopf.

Mitmachen kann natürlich jeder, mit oder ohne Blog,
Verlinkung oder ähnliches Gedöns NICHT erforderlich :0D

Ich drück Euch die Daumen...

Liebe Grüsse, Kerstin




61 Kommentare:

  1. ganz spontan und einfach so???
    wie lieb von dir ;o))
    da springe ich gerne ins Lostöpfchen,.....
    viele liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    na dann mache ich mal ganz spontan mit bei Deiner Verlosung! :-)

    Dein Money Fix würde nämlich prima zu meiner Handtasche passen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh ja da mach ich auch mit....wie lieb von dir :)
    ich könnte die geldbörse auch gut gebrauchen...meine fällt allmählich auseinander:(


    so..ich hüpf dann mal schnell rein.....

    lg anne

    AntwortenLöschen
  4. Bei meiner ist gerade der Reißverschluss kaputt gegangen ... ich probiere also unbedingt mein Glück!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu - ich moöchte auch in den Lostopf hinein hüpfen!!!
    Und ich lasse ganz liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Teil? Da kann ich nicht anders und muss auch in den Lostopf hüpfen.
    Danke für deine Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin.....#
    wie ich sehe ist echt noch platz im topf.......dann mach ich es mir mal gemütlich bei dir.....und hoffe auf etwass glück....könnte ich echt gebrauchen......hab zum fünften mal nen bandscheibenvorfall.....das zert schon sehr......

    Eine sehr schöne idee...einfach mal jemanden eine freude zu bereiten....

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  8. na das ist ja mal lieb, einfach so.
    ich versuch mein glück.
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo ein wunderschöner Geldbeutel! Ich hüpfe dazu!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. hüüüüüüüüpf !! un dich bin die 333. leserin ^^ meine lieblingszahl is 3 (-:

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die Geldbörse ist ja superschön!!!!

    Ich hüpf in den Lostopf und drück mir ganz uneigennützig selbst die Daumen *kicher*.

    Aber allen anderen Hüpferinnen natürlich auch*g


    LG

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöne Geldbörse und da mich selber noch nicht daran traue eine zu nähen, springe ich hier einmal in Deinen Lostopf...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Geldbörse, die Du so grundlos verschenken willst :-) Da muss ich ja einfach mal mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Börse! Schöne Farben und Muster!
    Da versuche ich gerne mein Glück!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne geldbörse, da mach ich doch auch gerne mit.
    vielleicht hab ich ja glück :-)

    liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,

    ich lasse mich überraschen.
    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Toller Gewinn, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja superschön geworden.
    Und würde fantastisch zu meiner Handtasche passen *g*

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. die ist ja schöööön, da versuch ich doch schnell auch mal mein glück! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe spontane Überraschungen.
    Und ich hätte soooo gern diese Börse.

    Ich verlink mal nicht, das erhöht hoffentlich meine Chancen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kerstin,

    durch Ursel bin ich hier gelandet und muss sagen, sehr sehr schön...

    auch besonders weil ich gesehen habe, dass Du auch aus BW bist... jetzt bin ich nur noch neugierig woher ;-)))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. genau meine Farben - da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    Was für eine schöne Börse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    bei so einer schönen Geldbörse möchte ich auch gerne mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh ist die schön. Ich hätte auch das Muster nur kann ich das? Morgen ist ein spezieller Tag für mich und solch eine Tasche würde diesen Tag vollenden. LIebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  25. Uih, da möcht ich dabei sein! Bin doch selber zu dusselig für Börsen...

    ; )

    AntwortenLöschen
  26. Ui, die ist schön! Die würde ich gerne gewinnen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  27. Sie ist wunderschön...ich glaub bis ich dahin komme und sie selbst nach dem ebook nähen kann, muss ich mich noch mehr als einmal vernähen und vermessen usw.
    ich hüpf mal mit in den lostopf...
    Einen schönen Tag noch und sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin!

    Ach, Mensch, da würd' ich mich tierisch freuen, wenn ich die Glückliche wäre.
    Sieht ganz toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kerstin,
    auch ich würd gerne ins Lostöpfchen hüpfen und würde mich riiiiesig über eine MoneyFix freuen...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kerstin,
    dann versuche ich einfach so mal mein Glück. Ich finde du hast ganz tolle Stoffe kombiniert, das gefällt mir richtig gut!
    liebe Grüße
    Frauke aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  31. Durch Zufall sind wir hier gelandet und hüpfen natürlich auch gern mit viel Anlauf ins Loströmmelchen ! Dickes Drückerle, Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Geldbörse ist echt superschön! Da mach ich natürlich auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Mensch, die hast Du aber toll hinbekommen!
    Gefällt mir super!
    Da hüpfe ich doch direkt mal mit in den Lostopf!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  34. Einfach so ein soooo schönes Geschenk?! Da versuch ich doch auch mal mein Glück ;-)

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  35. hupps, die Warteschlange ist aber schon sehr lang. Ich versuche mein Glück trotzdem, denn das anstellen lohnt sich bei so einer tollen Börse.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Na das ist aber nett, deshalb hüpf ich noch schnell in den Lostopf.

    Gruß

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. Das finde ich superlieb und ganz klasse!! Daher kommentiere ich mich hiermit auch mal ins Lostöpfchen... :-)
    Lieben Dank für Deinen tollen Blog und diese prima Aktion!
    Viele Grüße sendet Tanja von AllerHandArbeiten

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja verführerisch, bei so einem niedlichen Teil muß ich einfach mitmachen. Lieben Dank schon mal, du machst immer tolle Sachen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kerstin,
    die ist aber SCHÖÖÖN !!!!!
    Eine liebe "Aktion" von dir !
    Danke !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kerstin,
    so eine tolle Börse - da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße,
    carmen

    AntwortenLöschen
  41. Oh ich will mal schnell hüpfen.Mit dem ebook liebäugel ich schon länger und vielleicht habe ich ja Glück und ich habe dann eine kleine Hilfe beim verstehen des ebooks

    AntwortenLöschen
  42. Na dann möcht i doch mal mit in den Lospott.. Denn Deine Börse ist ja wirklich super schön geworden.. Da kann man ja gar nicht anders :) ..

    Danke sehr und ganz herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  43. Uiii, zauberhaft...da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen ;-)!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön, das Glück könnte ich sehr gut gebrauchen, damit dieses Jahr seinen bisherigen Schrecken verliert. GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  45. Du bist ja lieb, ich mache auch gerne mit!
    Mensch und ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Lieben Drücker links und rechts, Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Boaaah die ist ja sooo schööön, da MUß ich natürlich auch mal ins Lostöpfchen springen und HOFFEN!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine tolle Geldbörse!! Vielleicht hab ich ja auch endlich mal Glück und gewinne ;) Also mal schnell ins Lostöpfchen gehüpft!
    Schöner Blog übrigens!! ♥

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie schön, das ist etwas was ich nie hinbekommen werde. Ich versuch mal mein Glück und spring in Dein Töpfchen:-)

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  49. ich will ich will ich will...bitte ;)

    lg pauline... :D

    AntwortenLöschen
  50. Schöne Geldbörse... Da versuch ich doch glatt mein Glück!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Oh, da mach ich doch gerne mit! Schnell noch hinterher hüpf ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  52. Tolle Geldbörse und dann verlost du die einfach so.... das finde ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  53. Ist die schöööön! Ich versuche dann mal mein Glück.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Da kann ich nicht widerstehen und hüpfe direkt in den Lostopf. Eine schöne Idee von Dir, einfach mal ohne Anlaß eine Verlosung zu machen.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  55. Superschön die Geldbörse, da versuch ich doch auch mal mein Glück :o)

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche mir sehr, dass heute mein Glückstag ist.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin von Frau Klawitter hierher gesurft und der Blog gefällt mit supergut! Auch wenn nicht erforderlich, hab ich mich bei Deinen Verfolgern eingetragen und Deine Feeds abonniert!
    HUNd natürlich hüpfe ich in den Lostopf...
    Bis bald mal!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  58. Da hüpfe ich schnell noch rein in den Lostopf!
    So ein toller Gewinn!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  59. Na dann hüpfe ich auch noch auf die schnelle in dein Lostöpfchen

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  60. bei so was schönem muß man ja einfach mitmachen.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  61. Kerstin,
    die gefällt mir so richtig gut!
    Beste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen