Donnerstag, 21. April 2011

 Genau genommen haben unsere Mädchen ihr Ostergeschenk
schon heute bekommen :0)

 Und das muß ich Euch auch noch zeigen: 
Mein Tausch mit der allerliebsten Nadja
Nadja stellt ganz wundervolle Naturseifen, Badezusätze und Kosmetika her. 
Das alles befand sich in meinem Tauschpäckchen, welches
schon beim öffnen so wundervoll duftete, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.
Leider verkauft die liebe Nadja ihre Produkte nicht, aber...
zum Glück tauscht sie :0)
Von mir gab es im Gegenzug eine Kombi für´s Töchterlein.
Die Vorgaben waren: Jersey und rosa, rosa, rosa
Das ist dabei herausgekommen. Die dazugehörige Legging
hat es leider nicht mehr auf´s Foto geschafft :0)
Liebe Nadja, vielen Dank für diesen wunderbaren Tausch.
Ich bin so begeistert von den Seifen, einfach traumhaft.

So, über die Osterfeiertage wird es hier ruhig werden,
aber ich habe noch ein wenig AUSgeMISTET.
Ihr dürft über Ostern also gern hier ein wenig stöbern.

liebe Grüsse, Kerstin



Kommentare:

  1. Tja, user Trampolin wird vom Osterhasen gebracht ;)
    Meine Zwerge glauben ja noch dran, und das heißt dann Samstag nachts bauen :(

    Frohe Ostern!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ...... da werden sie sehr viel Spaß mit haben. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    unsere Mädels bekommen auch eins... aber wir haben das gut gelöst - die zwei sind schon seit Dienstag bei meiner Mutter, wir fahren morgen nach und bleiben dann bis Sonntag - gestern haben wir dann aufgebaut und am Sonntag gibt's dann die Überraschung :-) Aber ich denke, Deine freuen sich auch, wenn sie es jetzt schon haben. Und wenn ich mir vorstelle, wir müssten das Samstag Nacht machen... wir haben doch erheblich länger gebraucht als erwartet :-/ Aber jetzt steht's ja zum Glück!
    Tolles Päckchen hast Du bekommen, aber Deine "Gegenleistung" ist ja auch supersüß.
    Ich wünsche Euch frohe Ostern,
    ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    einen tollen Tausch hast Du gemacht.

    Ein Trampolin haben unsere beiden vor zwei Jahren als vorab Ostergeschekn bekommen.

    Und sie lieben es immer noch.

    Viele liebe Grüße, und frohe Ostern!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oohhhh das ist ja ein wahrer tauschrausch! lach....
    also deine kombi ist ja sowas von ZUCKER!!!!
    und die seifen ebstimmt auch total klasse..
    sag mal duftet es hier etwa???
    nase heb udn shcnubber

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    jetzt musste ich kurz mal schmunzeln. Rate doch mal, was meine Kinder ebenfalls kurz vor Ostern schon vom "Osterhasen" bekommen haben?! Joh, genau dieses Trampolin :-) Und sie hopsen gerade darauf herum, finden es so klasse.
    Der Tausch ist ja auch toll, ich mag sowas auch gerne, leider würden hier die Seifen wohl ewig liegen, ich bekomme davon leider trockene Hände. Aber die duften bestimmt schön!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen