Samstag, 9. April 2011





Die Börsen lassen mich zur Zeit nicht mehr los :0)

Diese hier ist noch mal nach dem Money Fix ebook
von hier genäht und nur für mich...
Ich habe den Knopf zusätzlich noch mit Rüsche unterlegt
und einen meiner liebsten Bizz Kids Stoffe genommen,
aus dem ich auch schon eine Tasche habe... so paßt jetzt
beides wunderbar zusammen.

Ich wünsche Euch ein wundervoll sonniges Wochenende.
Ein paar aussortierte Sachen sind bis heute Abend noch hier zu finden.

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Superchic, gefällt mir sehr gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kerstin,
    da hab ich gerade mal erst meine Äugelchen auf...bin erst aus dem Heiabettchen geschlüpft ;o)

    und da seh ich gleich sooowaas Schönes!!!

    Ich mops mal wieder, ja????

    Ach ich herz Dich so dolle und freu mich einfach wie verrückt, dass Du das Schätzlein so gern nähst!!!

    Daaaankeeee!!!

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ein wirklich wunderschöner schnitt, ich verstehe das es dich so fasziniert!
    es sind auch mega süsse geldbeutelchen.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder sooooo hübsch geworden! Ich muss mir den Schnitt auch endlich mal holen...!! Das macht bestimmt richtig großen Spaß zu nähen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Superschön.
    Das Stöffchen liebe ich auch und es wird gehütet wie ein Augapfel ;-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir den Schnitt auch gerade geholt - diese Börsen sind einfach sooo schön!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - gefällt mir total gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. huhu.. .o)
    ein tolles bag...
    was mich daz bringt.. ich wollt ja auch mal.. und dann doch.. und hjaa. aber danke für erinerung hab mir das ebook gerade gesichert.. :D
    ( dawanda )
    wenn mein mann ausgedruckt leg ich los.. :D
    lg
    an eine die mich immer so toll inspiert!

    AntwortenLöschen