Mittwoch, 20. April 2011


 Die Osterfeiertage stehen vor der Tür...
und auch Familie Glückspilz freut sich auf ein paar ruhige Tage
mit jeder Menge Sonnenschein, liebem Besuch, leckerem Essen und netten Gesprächen.
Das kleine Lavendelkissen, bestickt mit 
der süßen Bambina aus der Galerie Tausendschön
wird zu Ostern verschenkt,
die Beschenkte hat uns zum grillen eingeladen und mir 
verraten, daß sie Herzen in allen Varianten über alles liebt... 
Ich hoffe es gefällt ihr.

Und auch die Osterkörbchen nach dem freebook von Einchen (über Farbenmix)
werden natürlich in wenigen Tagen
Ihrer Bestimmung zugeführt :0) 
Meine Mädels haben schon darüber diskutiert, ob denn
wohl der Platz im Körbchen für all die Eier, Süßigkeiten und 
andere Kleinigkeiten ausreichen wird... :0)
Ich werde dann berichten...

Also dann Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein paar erholsame Osterfeiertage.

Bis dann, ganz liebe Grüsse, Kerstin


5 Kommentare:

  1. Och, die sind ja allesamt wunderschön - da werden sich die Beschenkten freuen:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ihr nicht unsere Gäste seid smile ,Das Kissen ist wunderschön !!

    Ich wünsche Euch wunderschöne Ostern !!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    schöne Sachen hast Du genäht.

    Die Osterkörbe habe ich auch noch vor mir, und ich befürchte auch, daß sie zu klein sind.

    Oder unsere Familie ist zu groß. Die Mädchen bekommen von allen Seiten! ;-)

    Liebe Grüße, und frohe Ostertage wünsche ich Dir / euch

    Melanie

    AntwortenLöschen