Donnerstag, 28. April 2011

Eine Shorts Kombi allein geht bei uns nicht, denn auch das große Kind braucht natürlich eine :0)
Witzigerweise haben in diesem Fall beim Lore Top und der Tina Shorts
beide Kinder die gleiche Größe 122/128 und es sitzt perfekt.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir farblich sehr gut! Auch die vom letzten Post ist klasse! :)

    In manchen Sachen teilen sich meine beiden "Großen" auch eine Größe! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. QUITSCH sssoooo ssssüüüüssssss
    mei ist das herzig!!!
    udn bei dre lore ist 122/128 sowieso meine universal grösse.. :D aurelia bekommt nur in der grösse die lores obwohl sie gr.116 hat.

    naja die twins bekommen grössere lores.. aber psscchhüüühhtt sonst verrate ich ja mein nächstes projekt an dem gerade 6 händchen arbeiten...

    der jersey ist auch mal wieder dre knaller! ich bewundere echt dien tolles geschick der farben zusammen gehörigkeit und das du immer so tolle stoffe kombinierst!
    wahnsinn!

    danke auch nochmal für dein liebes kommentar gestern! :D jaa ich denke schneller als die finger das ist UNFAIR.. :D
    bräuchte eine leitung direkt vom hirn zur tatstatur.. aber was da an sprüngen rauskäme.. OMG das kann niemand verantworten!
    mein mann sagt immer, wären meine gedanken mäuse mit faden am schwanz, wäre die welt längst ein labyrinth eingewickelt um die unmöglichsten ecken.
    ( Männer.. :D )

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Kombi.
    Der Jersay gefällt mir auch besonders gut, wo hast du den denn her?
    Und die Shorts passt so gut dazu, einfach schön.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Farbkombi, würde sich meine Große sofort unter den Nagel reissen.
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  5. die is ja auch wieder schön geworden. die zarten farben harmonieren soooo toll. vielleicht können die mädels dann auch mal tauschen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll, mir gefallen die Shorts ja auch so gut...aber Jana würde sie nicht tragen. Deine Kombis sind aber himmlich schön;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kerstin!

    Eine zauberhaft schöne Kombi! Klasse Farben!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    habe direkt mal einen tag zurückgeschaut, als Du von zwei Kombis sprachst! :-)

    Beide sind wunderschön geworden.

    Bei uns tragen auch beide 122/128 )bei kurzen Sachen). In der Länge hat Emma eigentlich 134.

    Viele liebe GRüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die schön geworden. Einfach toll.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombi und die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ...so süsses steht kleinen bestimmt suuuuper!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen