Montag, 29. November 2010

Schon am Sonntag vor 2 Wochen (oder ist es schon 3 Wochen her?) sind diese Bilder entstanden. Mein eigentlicher Plan war es, endlich den neuen Poncho-Schnitt Pelerine von Mamu Design auszuprobieren. Die ganz einfache schnelle Variante ohne Kragen, Kaputze oder Tasche aus einem grauen (ich liebe grau) Tweed sollte es werden. Und weil ich auch keine Stickerei darauf wollte, habe ich nur einen kleinen Jojo als Brosche dazu gemacht. Doch beim Poncho allein sollte es nicht bleiben, irgendetwas fehlte da noch.

Vom letzten Stoffmarkt lag noch dieser grau gepunktete Cord im Regal und ein Rest vom Tweed war auch noch da. Also gab es noch meinen Lieblingsrock Valeska dazu, bestickt mit dem Hirsch aus der Winterkinder-Stickdatei von der Frechen Fee.





 


Euch allen wünsche ich eine schöne winterlich verschneite Vorweihnachtswoche.
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. ...wow...super schöne Kombination;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersin,
    das ist dir ja super gelungen. Der Pocho und der Rock sehen wcht klasse miteinander aus. Die Farbkomination Grau mit Rosa gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für eine tolle Kombination!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Kerstin! Das sieht super aus! Du solltes viel öfter etwas für dich nähen! Ich trage auch gerne Grau, aber dir steht es besonders gut, weil du so dunkle Haare hast. Superklasse. Sowohl der Rock als auch der Poncho.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Sachen und passen ganz toll zu Dir. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Hammer schön!

    Der Rock ein Traum und der Poncho erst....

    Steht Dir auch noch ausgezeichnet.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. suuuuper schön!! ;o))
    die Kombi ist wirklich total schön geworden!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    eine tolle Kombi und die dezente Stickerei passt super dazu.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. das sieht sooo toll aus. steht dir ausgezeichnet und rock und poncho ergänzen sich einfach suuuper
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht das toll aus. Die Kombi ist der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin, das sieht ja total irre gut aus!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kerstin,

    da hast Di Dir ja ein wunderschönes Outfit genäht und dass steht Dir einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    das sieht ja sooooo genial aus !!!!
    eine echte Hingucker-Kombi !
    herzliche GRüße
    NIna

    AntwortenLöschen