Donnerstag, 18. November 2010


 Endlich mal wieder etwas neues von uns.




Ein Kurzkleid für Maja aus dunkelblauem Kuschelfleece in Größe 128, abgesetzt mit Zottelchen.
Schnitt: Sabrina von Mamu Design
Stickdatei: Milli in love with Bambi aus der Galerie Tausendschön

liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. gibts das auch in groß??? in gaaaaaanz gross??? *grins*
    ach wie ewigschön das ist *schmacht*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo kuschelig und schön!!
    Die würde ich auch sofort anziehen.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...oh wie Hübsch und das angezogen mit Stiefelchen...bohhhha süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumteilchen, sooooo wunderschön. Und richtig schön kuschelig, Super!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    das Kleidchen sieht klasse aus.

    Den Schnitt werde ich mir auch wohl zulegen müssen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön!!! Und soooo kuschelig!! Die Idee mit den Zottelchen ist toll, darf ich das klauen? ;)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    ...aber klar, klauen ist ausdrücklich erwünscht. Bin gespannt auf Dein Ergebnis.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wow kerstin, das sieht ja echt schön aus und die zottelchen passen super dazu. jetzt kann ja der winter kommen.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  9. schwärm...diese Farben!!! Ich finde das Teil wunderschön!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, Kerstin das ist ja ein Traum!!!!!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein first class kuschelteilchen geworden. total schön und die zotteligen abschlüsse gefallen mir am besten
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    oh da hab ich glatt deinen Wiedereinstieg verpasst :) aber schön, auch von dir wieder zu lesen.
    Wow, da hab ich echt einiges nachzulesen bei dir, du warst ja total fleißig. Ich möchte am Wochenende auch mal wieder was nähen, das juckt mich richtig in den Fingern.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön und das mit dem abgesetzten Zottelchen finde ich klasse!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,
    das ist ein wunderschönes Kuschelkurzkleidchen *schmach*
    Da wird Maja sich sicher freuen.. und wenn nicht sag bescheid *zwinker*
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    PetrA

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtig tolles Kuschelteilchen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, das ist ja schööööön!

    Hab ich irgendwie übersehen, diesem Post!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen