Sonntag, 14. November 2010

Dieser Tinka-Mantel ist nun schon eine ganze Weile fertig und häufig im Einsatz... und da es hier in letzter Zeit nichts neues zu sehen gab, zeige ich Euch halt mal ein paar "ältere" Teile, die Ihr noch nicht kennt.



Heute also ein Mantel nach Tinka (ohne Bella) in Größe 122/128, gefüttert mit rosa Fleece. Jetzt in der Übergangszeit genau richtig. Gestern war es hier tatsächlich wieder so warm, daß die Mädchen im Pullover im Garten spielen konnten. Und auch meine Bettwäsche ist bei Sonnenschein und leichtem Wind super schnell draußen getrocknet.

Der Oberstoff ist ein weicher Baumwollstoff. Ich glaube, ich habe ihn mal in irgendeinem Online-Shop bestellt, bin mir aber nicht mehr sicher, er lagerte jedenfalls schon eine ganze Weile im Regal. Die Peppernose-Aufnäher stammen aus einem Tausch, der schon mindestens 1 Jahr zurückliegt. Nun habe ich sie endlich verarbeitet.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    was versteckst du den da schönes, einen ganz süßen Mantel,genau das richtige für jetzt und bestimmt ein Lieblingsteichen;)
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist sooo schön. Den würde ich für meine Große auch leiden mögen!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist ein traum, sieht supersüß aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!! Liebe Kerstin, der Mantel ist klasse geworden. Du hast einen wunderschönen Stoff entdeckt und TinkaBella finde ich sowieso ganz toll. Ich habe auch gerade einen angefangen...

    viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Superchices Mäntelchen, der bunte Peppernose passt toll dazu. Ein toller Schnitt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schöner Mantel und der Stoff ist echt klasse. Ich finde es übrigens sehr schön wieder von Dir zu lesen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Kerstin, eine tolle Jacke und sieht angezogen super aus.

    Schön wieder mehr von dir zu lesen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolelr Mantel. Bei us war es am WE auch sooo warm...und dazu noch sonnig..cht der hammer!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    was für ein wunderschöner Mantel!

    liebe Grße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    die Tinka ist klasse geworden, und steht Deiner Tochter richtig gut!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Bei uns ist es leider fürchterlich kalt!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der Mantel ist so schön. Ich habe ihn eben bei KuB gesehen. Das Schnittmuster habe ich mir auch schon bestellt, es fehlt nur noch die Zeit ...
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen