Dienstag, 9. November 2010

Engel sollen Euch begleiten

... auf all Euren Wegen ♥


Sind die nicht einfach zauberhaft... diese kleinen süßen glückspilzigen Engelchen??? Und nicht nur als Deko sind sie ein Traum... Petra hat für ihre Süße ein wunderschönes Shirt mit dem EngelKuss bestickt.


Da ich momentan zu gar nichts komme, gibt es Nina´s EngelKuss bei mir ersteinmal auf zwei Lichtbeuteln zur Dekoration. Genäht aus beigem Stoff, die Stickerei farblich angepaßt und einmal mit Webband und einmal mit schwarzer Spitzenborte verziert.

Liebe Nina, nochmals tausend Dank... es war mir wieder eine Freude Deine neue Stickdatei auf Herz und Nieren zu prüfen. Den EgelKuss gibt es ab heute bei Nina im Shop.


liebe Grüsse, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin.

    die Stickdatei sieht klasse aus, und die Idee sie als Lichtbeutel zu verwenden finde ich toll.

    Sieht richtig edel aus.

    Mir rennt die Zeit auch davon. Irgendwie bleibt vieles liegen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    so Ton in Ton sieht die Stickerei wunderschön aus - ich bin immer wieder ganz überrascht und erstaunt, wie sehr man "Etwas" durch Farben ändern kann !
    Ich danke dir für`s Probesticken !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kerstin, schön von dir zu lesen, die Stickerei reizt mich ja schon, deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön. Die Stickdatei brauch ich wohl auch.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. wwoohhaaa sind die sssüüss!!!!! liebe kerstin es freut mich von dir zu lesen!!!

    AntwortenLöschen