Donnerstag, 6. Oktober 2011

 Eine weitere Leidenschaft neben dem nähen ist bei mir das Dekorieren und immer wieder umgestalten unserer 4 Wände ;0) Nun ist ja seit dem Umzug in unser Häuschen schon ein starkes 3/4 Jahr vergangen und doch ist immernoch nicht alles fertig. Die Fertigstellung unseres Familien-Bades im Obergeschoss ist aber wohl in den nächsten 4 Wochen zu erwarten. Darüber bin ich sehr froh, denn mein Ziel ist es, noch vor Weihnachten den Flur im Obergeschoß zu renovieren, die Treppe abzuschleifen und neu zu lackieren. Das alles macht aber erst Sinn, wenn das Bad dort keine Baustelle mehr ist, sonst schleppt man den Dreck nur von A nach B.

Gut, mein Maschinchen war jetzt gefühlte Monate in der Reparatur und nachdem ich anfangs echte Entzugserscheinungen hatte, habe ich mich in der letzten Woche mal wieder an Schwingschleifer und Pinsel gemacht. Der alte Schreibtisch und das Bücherregal in Caras Zimmer haben ein weißes Kleid bekommen. Dazu gab es ein bischen neue Deko wie die Wimpelgirlande im Fenster und den neuen Lampenschirmbezug.






Mein persönliches Higlight ist aber das neue Outfit des Hockers. Ich habe ihn weiß lackiert und den Bezug erneuert, jetzt strahlt er in neuem Glanz. Und da noch ein zweiter alter Hocker da ist, gibt es auch ein vorher-nachher Bild ;0)

So, das war heute mal etwas mehr Text und einige Bilder. Morgen kann ich nun endlich mein Maschinchen abholen und dann gibt´s hier auch bald mal wieder genähtes und geticktes... und auch ein paar Tauschis warten noch auf Erledigung.

liebe Grüsse, Kerstin



Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Zimmer!!!! Und der Hocker ist ja unglaublich, was daraus geworden ist.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    sehr schön hast du dekoriert! Mir bleibt ja neben dem Nähen leider manchmal zu wenig Zeit dafür...von demher kannst du eigentlich froh sein, das deine Maschine weg war! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Deine Dekoration ist ja der Hammer,wunderschöööön sieht es in Deinem Heim aus,da wäre ich ja auch gern noch mal Kind :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das ist echt superschön geworden... mit der superschönen Pip Tapete ;0)...die gefällt mir auch super...leider stäupt sich da mein Mann....

    Der Hocker ist auch super geworden ! Lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. ....wow...welch super schöner Hocker!!!!
    Aber auch die Wand...und der Rest sind so einstimmig schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. bbooaahh shcmacht schmacht schmacht....
    adoptierst du mich und machst mir auch so ein prinzessinnen zimmer???
    whansinn wie shcöööönnn da kommt man ins schwärmen!!!
    udn ich drück die daumen ganz ganzfeste das deine stickmaschien jetzt ganz ganz bald voll funktionsfähig zurück kommt!

    AntwortenLöschen
  7. man bist du fleissig!!! der hocker ist wirklich toll geworden *ganz neidisch guck*

    AntwortenLöschen