Dienstag, 11. Oktober 2011




 Ich hoffe, daß ich mit diesem Pullover nicht völlig ins sprichwörtliche Klo gegriffen habe... Meine Jüngste war begeistert und wollte ihn am liebsten für sich behalten... "Der ist voll cool, Mama, so einen möchte ich auch!" Dieser wird allerdings in einigen Tagen an eine junge Dame verschenkt werden, die absolut KEINE typischen Mädchenfarben mag und auf gar keinen Fall RÖCKE oder KLEIDER trägt. Eine zu klein gewordene Jeans mußte für den coolen Look ebenfalls dran glauben und wurde kurzerhand zerschnibbelt und wiederverwendet ;0)

Schnittmuster: Danai (ohne Bündchen) von Farbenmix,
Stoffe: Sanetta, Stenzo und andere...
Stickdateien: Kunterbunt Design, CD Crafting with love I ...

liebe Grüsse, Kerstin


Kommentare:

  1. ich finde den Pulli stark und falls er gar nicht gefällt hat ja eine kleine Dame im Haus schon Bedarf angemeldet.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da mach dir mal keine Gedanken. Der Pulli MUSS der Beschenkten einfach gefallen. Das geht gar nicht anders. Ich finde ihn toll.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Also wir finden Ihn toooollll.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. der sieht doch wirklich cool aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch mal was anderes ... und für ein nicht mädchenhaftes Mädchen garantiert richtig coll. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich fnide ihn total genial:))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der ist so besonders, der wird bestimmt geliebt werden! Absolut cool! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen